Stellenangebote Hunsrück

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Lissi

Beitrag von Lissi » Fr Okt 14, 2005 5:08

Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach Stellenangebote in Hunsrück.
Weiß vielleicht jemand wo ich welche finden kann?
gruss!
Lissi

Regina

Beitrag von Regina » Fr Okt 14, 2005 5:53

hallo beisammen,
ich denke mal das du Stellenangebote in Hunsrück entweder in der örtlichen Tageszeitung oder hier im Internet finden kannst.
Schau doch einfach mal hier mit einer Suchmaschine nach. Mit der findest du nämlich einige Links von Jobbörsen. Und vielleicht findest du ja bei denen was passendes für dich.
gruss,
Regina

Antworten