Stellenangebot Labordiagnostik

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
davy

Beitrag von davy » Sa Okt 08, 2005 5:12

Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Stellenangebot in der Labordiagnostik.
Weiß vielleicht jemand wo ich eins finden kann?
bye bye
davy

tistou

Beitrag von tistou » Sa Okt 08, 2005 6:00

hallo beisammen,
ich denke mal das du hier im Internet ein Stellenangebot in der Labordiagnostik finden kannst.
Schau doch einfach mal bei Sanojobs nach. Soweit ich weiß müsstest du dort was finden.
gruss,
tistou

mowgli

Beitrag von mowgli » Mo Okt 10, 2005 13:57

Hey! um eine solche Stelle zu finden ist es am besten wenn du die Dienste einer Jobbörse in Anspruch nimmst. Das geht ganz einfach, du musst nur die Adresse wissen. Ich fand gigajob recht gut und auch mit jobscout24 habe ich gute Erfahrungen gemacht. Aber schau selber ein bisschen herum, dann siehst du schon wo es für deinen Bereich die meisten Treffer gibt.
Bye mowgli

Antworten