Jobs Bauleitung

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
sait

Beitrag von sait » Fr Okt 14, 2005 18:11

Hallo zusammen!
ich war bisher Gleisbau-Meister mit entsprechender Erfahrung in Bauleitung und Bauvorbereitung.
jedoch hat mich meine Firma gekündigt.
Jetzt suche ich die Jobs in der Bauleitung.
Das wäre mein Traum da wieder was zu finden.
cu,
sait

piep

Beitrag von piep » Fr Okt 14, 2005 19:51

hallo!
ich weis dass die GBM Wiebe Gleisbaumaschinen GmbH Jobs in der Bauleitung zu vergeben hat. die suchen einen Bauleiter/Arbeitsvorbereiter. Aber wo das ist kann ich nicht sagen. Das wäre doch was für Dich.
gruss!
piep

Gast

Erfahrung in Bauleitung

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 21:17

Hi Ich habe Jahre lange Erfahrung in der Bauleitung. Mich wundert es daher immer wieder, dass die Firmen lieber jemanden einen Job geben, der einen Tick billiger ist, aber noch nicht so viel gemacht hat.
Gruß Thea A.

Antworten