Jobbörse Bäcker

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
helmi

Beitrag von helmi » Di Dez 20, 2005 10:02

Hallo zusammen!
ich bin Bäckermeister und suche eine neue Herausforderung in einer handwerklichen Bäckerei in leitender Position. Ich habe auch Erfahrungen im Ausland gesammelt, Erfahrung mit eigenverantwortliche Leitung der Bäckerei und des Produktionsablaufes. Sehr gute EDV Kenntnisse (WinBack u. HP Technik), handwerkliches Geschick im Umgang Bäckereimaschinen (Instandsetzung).
liebe gruesse
helmi

Durmus

Beitrag von Durmus » Di Dez 20, 2005 10:20

hallo!
hast Di bei Deiner Suche auch schon mal in eine Jobbörse für Bäcker vorbei geschaut?
Ich weis dass derzeit Bäcker gesucht werden.
Jedoch bei der Suche kann ich Dir nicht helfen.
gruss!
Durmus

Antworten