Stellenmarkt Magdeburg

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Thassilo

Beitrag von Thassilo » Do Okt 13, 2005 6:39

Hallo,
ich kennen nur den Stellenmarktin Magdeburg vom Arbeitsamt. Aber nun habe ich einen eigenen Internetanschluß. Daher bitte ich euch, mir zu veraten wie ich am besten bei meiner Suche vorgehen soll.
Ich bin Neuling!!
bye bye
Thassilo

youngmiss

Beitrag von youngmiss » Do Okt 13, 2005 7:05

hallo!
den Stellenmarkt für Magdeburg findest Du am besten über Google.de. Wenn Du einen Suchbegriff eingibst erhältst Du mehrere Links dafür und dann kannst Du mit dem stöbern beginnen. Mit etwas Übung wirst Du ganz schnell rausfinden, dass es nicht schwer ist.
liebe gruesse
youngmiss

Antworten