Jobbörse Rechnungswesen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
kuki

Beitrag von kuki » Fr Nov 25, 2005 12:45

Hallo,
Es gibt alles mögliche im Internet zu finden aber eine Jobbörse Rechnungswesen habe ich noch nicht gefunden. Gibt es eine spezielle Jobbörse, in der es nur um Jobs im Bereich Rechnungswesen geht. Da ich selber Steuerfachangestellter bin und gerade im Bereich Rechnungswesen meine Stärken habe wollte ich spezifisch nur in diesem Bereich Stellen suchen. Wer weiß was?
gruss!
kuki

celli

Beitrag von celli » Fr Nov 25, 2005 12:58

Hallo zusammen!
Meiner Meinung nach gibt es im Internet nichts was es nicht schon gegeben hat. Auch Rechnungswesen ist ein Bereich der Jobbörse und das hat nichts mit einer speziellen Jobmaschine zu tun obwohl es diese bestimmt auch schon gibt. Jede vernünftige Jobsuchmaschine wie Job Robot oder Monster de hat die Möglichkeit zur Suche nach speziellen Fachgebieten. Du musst nur eingeben, nach was Du genau suchst. Entweder der Beruf Steuerfachangestellter oder der Fachbereich Rechnungswesen.
cu,
celli

Antworten