Sachbearbeiterin Personal

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Tilla

Beitrag von Tilla » Sa Nov 12, 2005 22:27

hallo beisammen,
ich verfüge über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnungsabrechnung.
Sowie fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- und Steuerrecht aber auch ein professioneller Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel.
aber dennoch bin ich bis heute auf der suche nach einer Ausschreibung für eine Sachbearbeiterin Personal.
bye bye
Tilla

neriman

Beitrag von neriman » Sa Nov 12, 2005 22:58

hallo!
ich weiß dass die Firma Poolia in München eine Personal Sachbearbeiterin sucht. Aber wer oder was die sind kann ich nicht sagen. Am besten ist es Du gehst mal auf deren Page. Dann kannst Du dir alles genau ansehen.
danke!
neriman

Antworten