Stellengesuch Holztechniker

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
rolf

Beitrag von rolf » Fr Dez 30, 2005 10:27

Hi...
staatl. gepr. Holztechniker und Tischlermeister .
Nach der Lehre als Tischler habe ich im Ladenbau gearbeitet. Nebenbei Refa- Schein erworben und anschließend als Refasachbearbeiter in einer namhaften Küchenfirma gearbeitet. Anschließend Ausbildung zum Holztechniker und Tischlermeister. Ich kann auf 10 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.
Ich hoffe dass ich mit meinem Stellengesuch als Holztechniker ihr Interesse wecken konnte?

cu,
rolf

riko

Beitrag von riko » Fr Dez 30, 2005 10:32

Hallo,
wow, ein solches Stellengesuch, nicht als Holztechniker sonder als Maler, möchte ich auch mal hin bekommen.
Ich bin mir sicher, dass sich einer bei Dir melden wird
(wenn Du eine Mail adresse hinterlassen hättest).
Hole das bitte nach.
gruss!
riko

Antworten