Stellengesuche Metallbau

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
wilfried

Beitrag von wilfried » Di Jan 10, 2006 22:48

hallo beisammen,
ich weiß dass es schon sehr viele Stellengesuche im Metallbau gibt. Jedoch möchte ich auch einmal eines schalten. Vielleicht habe ich dann noch mehr Chancen.
Wie seht ihr das?
gruss!
wilfried

Gast

Stellengesuche Metallbauer

Beitrag von Gast » Do Jan 12, 2006 1:05

Hi so ein Stellengesuch bringt dir nichts, glaub mir ich habe es mehr als einmal versucht. Wenn du Glück hast dann meldet sich eine Zeitarbeit bei dir, aber alles was sonst an Angeboten kommt hat mit deinem Beruf sicher nichts zu tun.
LG Erdmute S.

Gast

stellengesuche ansehen

Beitrag von Gast » Do Jan 12, 2006 9:43

Servus
Man sollte sich öfter mal auch ein Stellengesuch ansehen, welches man vielleicht auf die Seite legen würde. Oft scheinen manche Stellen nicht so gut zu sein, aber wenn man dann mal die Firma gesehen hat, dann ist das eine recht gute Stelle. Oft verbergen sich Diamanten in manchen Arbeitsplätzen und wenn man es nicht wagt, dann könnte es sein, dass man am Job seines Lebens vorbeigelaufen ist.

Liebe Grüße S. Bianca

Gast

metallbau stellengesuche

Beitrag von Gast » Fr Jan 13, 2006 8:46

Hi!

der Metallbau ist eines der Zugpferde der deutschen Wirtschaft und somit kannst du da schon mit einer gute Resonanz rechnen. Es werden sich auch viele Zeitarbeits Firmen bei dir melden.


Tschau Menno B.

Gast

Stellensuche Metallbau

Beitrag von Gast » Fr Jan 13, 2006 10:40

Moin Moin
Bin auf der Stellensuche im Bereich Metallbau und bin auf gerade in einer Weiterbildung zum Metallbauermeister und wollte mal fragen ob jemand für einen zukünftigen Meister Platz hat?

Bye Bye Alexej C.

addcon
Beiträge:12
Registriert:Di Okt 14, 2008 15:16
Wohnort:Pettenkofer Str. 16-18, 10247 Berlin, Tel. : 030/42017843

Beitrag von addcon » Di Jun 22, 2010 19:11

Wir suchen für ein Walzwerk in der Schweiz (deutschsprachiger Raum) mehrere Betriebsmitarbeiter.
Wir erwarten von Ihnen:
-Bereitschaft zur Schichtarbeit (Drei- bzw. Vierschicht)
-2jährige Ausbildung in technischer Richtung
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem Industriebetrieb der Metallverarbeitenden oder Prozessindustrie
-Grundkenntnisse mit der PC-Bedienung
-Vertrautheit in der Bedienung von Produktionsleitsystemen erwünscht
-Gute körperliche Kondition
- Keine Allergien- und Atembeschwerden
-selbstständiges Arbeiten.
Der Arbeitsort befindet sich in der Schweiz.
Diese Stellen sind zu sehr guten Konditionen in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Ein Besitz des Führerscheins ist nicht erforderlich.
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bei uns.
Herr Dulkies
info@addcon-vermittlung.de
Bewerbungsunterlagen ohne Angabe der Telefonnummer werden nicht berücksichtigt, da bei einer positiven Entscheidung keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

Antworten