Nürnberg Job Computer

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Student

Beitrag von Student » Sa Okt 15, 2005 16:16

hallo!

Ich suche schon seit langem in Nürnberg einen Job mit Zukunft. Ich habe mir sogar einen Computer zugelegt damit ich einen Internetanschluss machen kann und auch online suchen kann. WO kann ich denn nun suchen?

danke!
Student

dante

Beitrag von dante » Sa Okt 15, 2005 16:58

guten tag.

Das ist ja wirklich toll das du dir einen Computer gekauft hast. Ohne den ist die Suche nach einem Job sehr schwer. In Nürnberg ist es sehr schwer einen Job zu finden, aber schau mal im Internet bei www.Monster.de rein.

cu,
dante

Antworten