Stellengesuche Ingenieure

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Soffelchen

Beitrag von Soffelchen » Mi Nov 30, 2005 14:25

Hi...

unsere Firma ist ein mittelständisches Bauunternehmen das jetzt für einen großen Auftrag Leute brauchen würde.
Daher suche ich die Stellengesuche Ingenieure.
Meint ihr dass ich hier welche finden kann?

bye bye
Soffelchen

wölkli

Beitrag von wölkli » Mi Nov 30, 2005 15:16

guten tag.

wenn nicht hier dann in den Stellenbörsen.
Es gibt auch Seiten in denen Stellengesuche Ingenieure enthalten sind. Ich würde es auch einmal mit einer Ausschreibung versuchen.

liebe gruesse
wölkli

Antworten