Suche dringend Arbeit!

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Iena
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 08, 2007 14:52

Beitrag von Iena » Do Feb 08, 2007 15:02

Hallo

Bin 26 Jahre alt und bin neu nach Wahlstedt gezogen (Schleswig Holstein).
Jetzt suche ich dringend Arbeit.
Gerne würde ich mit Pferden arbeiten, und alles lernen was es zu lernen gibt im Umgang mit Ihnen.
Leider kann ich nicht sehr weit weg von Wahlstedt, weil ich noch keinen Führerschein habe, was aber nachgeholt wird von mir, sobald ich das Geld dafür habe.

Es wäre toll wenn sich jemand melden würde. Bewerbung und Lebenslauf, kann bei Bedarf gerne gereicht werden.

Hoffe auf nette Antworten, und auf eine Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Lina

Gast

suche dringend Arbeit

Beitrag von Gast » Fr Feb 09, 2007 20:16

Hey Ich suche ganz dringend Arbeit. Ich weiß schon nicht mehr wie ich meine Familie versorgen soll. Ich möchte einfach nicht das Geld vom Arbeitsamt bekommen, da fühle ich mich überhaupt nicht wohl.
Volkmar G.

Pistol
Beiträge:3
Registriert:Mo Mär 19, 2007 13:41
Wohnort:Langenbrettach

Beitrag von Pistol » Mo Mär 19, 2007 14:26

Hi,

habe soeben deine anzeige gelesen und vielleicht hättest du interesse in einem sms chat zu arbeiten? bei fleißigen fingern kannst du dir gutes geld verdienen! Wenn du zuverlässig bist und spaß am schreiben hast melde dich bitte ich kann dir alles weitere sehr gerne erläutern! Natürlich brauchst du internet und eine flat wäre auch nicht schlecht! :-)

also ich erwarte deine antwort,

liebe grüße Pawel

e- mail: Pistol_smschat@hotmail.de

Jeckoff

Beitrag von Jeckoff » Mi Apr 04, 2007 21:09

Ein herzliches Hallo,

wir hätten hier eine Festanstellung mit sozialer Absicherung zu vergeben.
In den ersten drei Monaten € 700,- Brutto und dann steigend.
mit eigener Homepage und Rentenversichert.
mit Arbeitsvertrag und das ganze von zu Hause aus.
Später gibt es noch einen Internet Shop dazu.
Das Ganze ist mit einem Grundgehalt versehen
und einer Produktübernahme seitens der Firma her.

Bei Interesse bitte Festnestnummer angeben,
damit wir Sie kontaktieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Schmitt :D

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 25, 2010 17:39

Suche dringend arbeit als baumaschienenführer oder anderweitige arbeit bitte melden unter 015116900005 oder www.bedax8888@gmx.de !!! danke

Chris1989

Suche dringend Arbeit in Berlin

Beitrag von Chris1989 » Sa Aug 28, 2010 12:00

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und suche dringend Arbeit im Raum Berlin.

Ein bisschen zu meiner Person:
Ich habe einen Realabschluss im Jahr 2006 gemacht und bin am 2.1.2007 zur Bundeswehr und habe meinen 9 Monatigen dienst geleistet. Seit Ende 2007 dann eine Ausbildung zu Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Die Prüfung war erst vor kurzem. Aber leider wegen der mündlichen Nachprüfung durchgefallen (1 Punkt hatte mir gefehlt).
Durch die vollschulische Ausbildung lebe ich noch bei einem meiner Eltern teile.

Jetzt ist der Punkt bei mir angekommen, das ich mich selber Finanzieren will und ich dringend eine Arbeit suche.
Mir selber wäre eigentlich lieb wenn ich in einem Lager oder Handwerklich Beruf arbeiten würde. Für andere Berufe wäre ich auch offen.

Ich würde mich über eine Meldung von Ihnen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

m-kummetz@web.de

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 28, 2010 13:17

Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 13:28 Titel: Ich suche dringend Arbeit auf Gran Canaria, wo finde ich Angebote ?
Hallo Frau Schmidt,

ich las dass Sie helfen können einen Arbeitsplatz auf Gran Canaria zu finden. Ich/Wir (mein LG und ich) möchten auswandern. Ich ganz besonders, da es hier in Deutschland immer teurer und auch schwieriger wird einen anständigen Job zu finden. Abgesehen davon ist Spanien mein Favoritenland.

Ich bin Fremdsprachenkorrespondentin und Hotelkauffrau spreche Spanisch, Englisch und natürlich Deutsch. Ich suche einen Job (keinen Saisonjob) im Büro oder wenigsten an der Rezeption. Ich bin 38 Jahre jung.

Können sie mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
buero-andalucia@web.de
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Jun 02, 2006 2:36 Titel: Arbeit auf Gran Canaria
Hallöchen! Schau im Internet nach. Da du sehr viel Voraussetzungen hast wirst du bestimmt was finden. Auch hier in Deutschland wirst du was finden mit deiner Ausbildung. Oder du versuchst es bei einer Zeitarbeitsfirma.
Mit freundlichen Grüßen Güllü U.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Jun 02, 2006 3:23 Titel: Gran Canaria/ Arbeit
Moin Moin Ich würde sagen das du mit Englisch schon einen Vorteil hast wenn du die Sprache sprichst. Wobei wenn du unbedingt in das Land gehen willst, wäre es besser wenn du noch Spanisch lernst. Aber das musst du wissen.
Ciao Ralf H.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Jun 02, 2006 5:19 Titel: zeitarbeit gran canaria
Hi!
Was mal richtig toll wäre, wenn mal eine Zeitarbeit sowas zu vergeben hätte, dass man einen Job auf Gran Canaria bekommt, dass man die Arbeit mit was angenehmen verbinden könnte, aber davon kann man sicher nur träumen.

Liebe Grüße Edeltrud R.
Nach oben
Esat B.
Gast






Verfasst am: Fr Jun 02, 2006 21:14 Titel: Ich suche dringend Arbeit auf Gran Canaria
Guten Tag! Muss man bei ihnen sehr viel vorweisen können. Können sie auch einen Job vermitteln, der für die Leute ist, die noch nicht großartig Spanisch sprechen. Ich spreche sehr gut Englisch. Würde das ausreichen. Was für einen Arbeitsplatz können sie denn alles beschaffen. Ich bin sehr fleißig und lerne sehr schnell, ich brauche nur etwas, wo ich mich so einarbeiten kann und keine Lehre gebraucht wird.
Gruß Esat B.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Jun 02, 2006 23:01 Titel: Arbeit in Gran Canaria
Hi
Die Arbeit in Gran Canaria ist schon anders. Auch wenn es kein Urlaub ist das zu arbeiten. Man hat ein ganz anderes Klima und die Menschen sind auch anders, dass es viel schöner ist da zu arbeiten.

mfg Wafa F.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 13:27 Titel: Arbeitsplatz Gran Canaria
Hallöchen!

Auf Gran Canaria ist es gar nicht so schwer einen Arbeitsplatz zu bekommen. In der Gastronomie wird man sehr gerne genommen, was ich jetzt auch weiß, da sehr viele Deutsche Touristen da sind und man gerne deutschsprachiges Personal da hat.


mfg Vitus B.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 28, 2010 13:18

Verfasst am: Fr Feb 24, 2006 1:50 Titel: Suche dringend Arbeit als Kurierfahrer im Raum Bremen ,ich habe sogar den LKW Führerschein !
Hallo

Ich suche ganz dringen arbeit als kurierfahrer bin 30 jahre alt und männlich kann auch ganz gut anpacken habe ein Führerschein (B) und würde mich über angebote freuen in raum bremen ,delmenhorst und umgebung .
Flirtscirt@web.de

Danke
Nach oben
F. Ria
Gast






Verfasst am: Sa Feb 25, 2006 1:55 Titel: Suche dringend arbeit als Kurierfahrer !!Raum Bremen und um.
Guten Tag! Hast du es schon mal in den Zeitungen versucht, da stehen meist einige Angebote drinnen von Unternehmen die Kurierfahrer suchen. Ich würde es da einfach mal versuchen, ich könnte mir jetzt gut vorstellen das du da was bekommst. Wenn du in der Zeitung nichts findest, kannst du es mal im Unternet über die Seite vom Arbeitsamt versuchen und da eingeben was du für eine Tätigkeit suchst.

Framorz D., Bonefeld

Beitrag von Framorz D., Bonefeld » Sa Aug 28, 2010 13:19

In der Zeitung stehen immer Inserate von Firmen die Kurierfahrer suchen. Da du männlich bist hast du bestimmt gut Chancen was zu bekommen. Sollte da nichts dabei sein für dich, kannst du es im Internet versuchen. Da gibt es eine Suchmaschine für die Jobbörse. Wenn du gar nichts passendes findest, kannst du dich noch beim Arbeitsamt erkundigen.

mfg
Framorz D., Bonefeld

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 04, 2011 13:07

Jeckoff hat geschrieben:Ein herzliches Hallo,

wir hätten hier eine Festanstellung mit sozialer Absicherung zu vergeben.
In den ersten drei Monaten € 700,- Brutto und dann steigend.
mit eigener Homepage und Rentenversichert.
mit Arbeitsvertrag und das ganze von zu Hause aus.
Später gibt es noch einen Internet Shop dazu.
Das Ganze ist mit einem Grundgehalt versehen
und einer Produktübernahme seitens der Firma her.

Bei Interesse bitte Festnestnummer angeben,
damit wir Sie kontaktieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Schmitt :D




Hallo Herr Schmitt,
Suche dringend Arbeit (seriös).
Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Sachsen.
Würde mich um Rückmeldung von Ihnen freuen.

CrawforD.Larissa@yahoo.de

Mfg Crawford, Larissa

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 30, 2011 17:00

Suche DRINGENDST Arbeit !

Kurz zu meiner Person:
48 Jahre alt, diplomierter Ökonom. Ca. 20 Jahre Berufserfahrung in der Organisation und der IT.
Ich war Anwendungsentwickler bei Versicherungen und Banken.

Für ädäquate Arbeit ziehe ich sofort überall hin.
Für Arbeit, die nicht so recht passt, würde ich mich auf den Raum Nordhessen oder Köln / Düsseldorf beschränken.

Ich bin dankbar für jede Resonanz.


T.R.

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 06, 2011 10:20

Iena hat geschrieben:Hallo

Bin 26 Jahre alt und bin neu nach Wahlstedt gezogen (Schleswig Holstein).
Jetzt suche ich dringend Arbeit.
Gerne würde ich mit Pferden arbeiten, und alles lernen was es zu lernen gibt im Umgang mit Ihnen.
Leider kann ich nicht sehr weit weg von Wahlstedt, weil ich noch keinen Führerschein habe, was aber nachgeholt wird von mir, sobald ich das Geld dafür habe.

Es wäre toll wenn sich jemand melden würde. Bewerbung und Lebenslauf, kann bei Bedarf gerne gereicht werden.

Hoffe auf nette Antworten, und auf eine Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Lina
Messepersonal für die Südback in Stuttgart vom 22.-25.10.2011 von 9-18 Uhr gesucht. Bereich: Gästebewirtung. Vergütung: 9,50 EURO/Std. JETZT bewerben 02405-45060 oder www.mksgmbh.com

Antworten