Heilerziehungspflegerin Job

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Michaela
Beiträge:2
Registriert:Mo Apr 23, 2007 13:05
Wohnort:Dortmund
Heilerziehungspflegerin Job

Beitrag von Michaela » Mo Apr 23, 2007 13:22

Hallo zusammen

Ich suche einen Job als Heilerziehungspflegerin im Raum Dortmund und Umgebung.
Kann mir vieleicht jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus :D

H. Christof

Heilerziehungspflegerin sucht Job

Beitrag von H. Christof » Do Apr 26, 2007 3:04

Hallöchen

Da würde ich einfach mal im Internet nach Stellenangebote suchen und schauen ob du da nicht was findest. Was ich mir jetzt ganz gut vorstellen kann das du im Internet einige Anzeigen finden wirst. Du kannst dich aber auch bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben und schauen ob die dich nicht vermitteln können. Da kann es sehr schnell gehen das die dich vermitteln.


Tschaui H. Christof

Jeannette
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 19, 2010 22:36
Wohnort:Milower Land

staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin sucht Job

Beitrag von Jeannette » Fr Mai 11, 2012 20:13

Hallo.
Ich bin staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin und suche auf diesem Wege einen Job.
Gerne im Bereich der Seniorenhilfe und/oder Suchtbetreuung.
Ich habe in meiner abgeschlossenen Ausbildung über 7 Jahre hinweg (vorher Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin und FSJ in Behindertenhilfe) Erfahrungen in allen möglichen Breichen der sozialen Arbeit sammeln können.
Habe meine Ausbildung im Juli 2010 beendet und habe im August 2010 meinen Sohn bekommen.
Daher macht es mir der Arbeitsmarkt nicht einfach im Berufsleben wieder Fuss zu fassen.
Nach mehreren Bewerbungen, keine Resonanz.
Würde mich freuen auf diesem Wege eventuell mehr Erfolg zu verbuchen.

Antworten