Augenoptiker Stellengesuche

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
G. Northild

Beitrag von G. Northild » Mi Jul 25, 2007 13:58

Hallo, ich bin gelernter Augenoptiker und würde mir gerne eine neue Stelle suchen. Wo kann ich mein Stellengesuch am besten veröffentlichen ?
Danke G. Northild

X. Anna

Beitrag von X. Anna » Mi Jul 25, 2007 15:26

guten Tag, tja das ist so eine Sache, es kommt darauf an ob dein Chef schon was davon weiss dass du gehen willst oder nicht. Wenn nicht ist es schlecht so ein Stellengesuch als Augenoptiker im örtlichen Käseblatt zu veröffentlichen. Wenn dein Chef das weiss oder du sogar gehen musst ist es eigentliche egal. Dann kannst du auch in den diversen Fachzeitungen was reintun, wenn du dir das leisten kannst.
gruss X. Anna

Gast

stellengesuch augenoptiker

Beitrag von Gast » Sa Jul 28, 2007 1:10

Guten Tag! Mein Bekannter ist Augenoptiker und hatte es so gemacht, dass er ein Stellengesuch angenommen hatte, welches aus Wien gewesen ist. Da hat er ein viel besseres Gehalt bekommen als in Deutschland.
Gruß Helge Z.

KKuenzel
Beiträge:2
Registriert:Di Jul 20, 2010 21:59

Augenoptiker- / meister Aussendienst

Beitrag von KKuenzel » Di Jul 20, 2010 22:22

Wir suchen schnellstmöglich Augenoptiker- / meister für unseren überregionalen Aussendienst.
Branche: Vertrieb von optischen und optoelektronischen Produkten im medizinischen Bereich.
Kontakt und nähere Informationen bitte per PN.
Vielen Dank.

Antworten