Stellengesuche Projektleiter

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
W. Kathrin

Beitrag von W. Kathrin » Do Jul 26, 2007 17:20

Hallo, ich war bis vor kurzem noch Projektleiter in einer Marketing Firma. Nun suche ich was neues, wo kann ich anfangen ?
cu W. Kathrin

G. Kaj

Beitrag von G. Kaj » Do Jul 26, 2007 18:54

Hallo, leider werden nicht sehr viele Projektleiter in der Marketing Branche gesucht. Aber wenn du auch in eine Großstadt ziehen würdest dann könntest du viel mehr Möglichkeiten haben. Man muss schon viele Stellengesuche aufgeben und auch lesen bis man eine neue Stelle findet. Wer weiss das bessser als ich denn ich suche auch schon sehr lange und überlege mich nun selbstständig zu machen.
gruss G. Kaj

nbrinkmann
Beiträge:8
Registriert:So Okt 28, 2007 18:22
Wohnort:Nähe Dortmund

Beitrag von nbrinkmann » Di Okt 30, 2007 20:25

Hallo,
ich suche einen Projektleiter, würde mich auch direkt an sie wenden, nur leider ist keine E-mail adresse hinterlegt.
Melden sie sich : :arrow: nilsbrinkmann@gmx.net

Vielen Dank

Nils Brinkmann

Antworten