PDL, stellv. PDL und exam. Alten- oder Krankenpfleger/in ges

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
MelanieArians
Beiträge:3
Registriert:Mo Aug 27, 2007 21:03
Wohnort:Merseburg

Beitrag von MelanieArians » Mo Aug 27, 2007 21:14

Sínd derzeit in der Neugründung eines Kranken- und Altenpflegedienstes in Merseburg (Saale) und suchen dringends eine(n) Pflegedienstleiter/in (Brutto 1500-1650 EUR - vollzeit), sowie eine stellv. PDL (vollzeit, Gehalt VHS) und eine Pflegehilfskraft (TZ).

Wir legen großen Wert auf Engagement und absolute Ehrlichkeit. Unser Team ist im Aufbau und wir wollen unseren Pflegedient absolut transparnent für alle unsere Mitarbeiter gestalten.

Bei Interesse bitte umgehend melden.
Gerne auch per Online-Bewerbung. Telefonnummer angeben nicht vergessen!!!

Bis dahin

Melanie Arians

I. Claudio

PDL, stellv. PDL und exam. Alten- oder Krankenpfleger/in ges

Beitrag von I. Claudio » Di Aug 28, 2007 22:01

Guten Tag!
also das mit den 1500 - 1650 EUR in Vollzeit dass ist doch ein Witz oder, ich nehme mal an damit ist nicht Brutto sondern Netto gemeint ? Als PDL würde ich für das Geld nicht arbeiten, das käme für mich nicht in frage. Da bekommt man an der Kasse im Supermarkt ja mehr Gehalt und muss dafür nicht am Sonntag arbeiten !!!

Mit freundlichen Grüßen I. Claudio

Gast

stellv pdl

Beitrag von Gast » Mi Aug 29, 2007 16:56

Hallöchen!
der Job wäre schon sehr interssant aber das Gehalt ist ja wohl ein schlechter Witz. Das bekommen dort wo ich arbeite ja schon die Helferinnen die nur angelernt sind.

Liebe Grüße T. Dubravka

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Mär 21, 2010 9:54

Wir sind eine renomierte Zeitarbeit in München und suchen für unsere Kunden Mitarbeiter. Wenn Sie eine PDL sind, oder die einjährige Ausbildung in der Altenpflege oder examiert sind, wir haben für jeden die passende Stelle.
Wir bieten aber auch ein sehr gutes Gehalt mit vielen Zusatzleistungen an.
Finanzierung des Führerscheins oder die Auswahl an unterschiedlichen Einrichtungen mal zu arbeiten oder eine Weiterbildung als Betreuungskraft und und und....
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis oder auch die Option zur späteren Übernahme bei unserem Kunden können wir gewährleisten.
Bitte informieren Sie sich kostenlos und wir überzeugen Sie gerne von unseren Leistungen
entfällt

Antworten