Suche einen Job Homeoffice/Freiberuflichen Bereich

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Katrin0815
Beiträge:2
Registriert:Mi Sep 05, 2007 9:04
Wohnort:Havelberg

Beitrag von Katrin0815 » Mo Okt 08, 2007 9:29

Hallo
Ich suche eine Job im Homeoffice oder Freiberuflichen bereicht.

Meine Qualifikationen sind. Abgeschlossenes Fernstudium als Multimediadesigner...
Befinde mich momentan im Fernstudium zum Texter..

Sehr gut pc Erfahrung und alles was dazugehört.

Ich suche einen job den ich von zu Hause aus ausüben kann bin aber bereit zwischen 6:00 bis 22:00 zu arbeiten.

Vorstellungen: Bereich Texter, Webdesign, Verkaufsplattform, Callcenter, und einiges mehr.

Was ich nicht abgeboten habe möchte ist. alles was mir erotic, Flirt usw zu tun hat.
Bitte meldet euch wenn ihr etwas für mich habt. Wie gesagt bin bereit viel dafür zu tun.

Schön wäre das auch mit einem festen Arbeitsvertrag und festgesetzen Monatslohn ist aber kein Muß

pboehm
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 15, 2007 13:41
Wohnort:pavelsbach

Beitrag von pboehm » Mo Okt 15, 2007 15:02

hallo Kathrin

ich möchte dir gerne eine mitarbeit bei der firma reico anbieten.
wenn du bereit bist das zu tun was du angiebst wirst du in wenigen monaten ein sehr gutes einkommen erwirtschaftet haben.
wir vertreiben tiernahrung und nahrungsergänzung,
der vorteil ist das wir verbrauchsprodukte anbieten die unsere kunden
regelmässig nachbestellen (gerade bei hunde und katzenfutter)
auch wenn wir uns im Urlab befinden werden die hunde und katzen unsrer
kunden etwas zu fressen brauchen
provision zwischn 15 und 30%.

tel 0171 1920422
Jammer nicht! jeder bekommt nur das was er verdient!

IFS GmbH
Beiträge:2
Registriert:Mi Nov 07, 2007 22:08

Beitrag von IFS GmbH » Mi Nov 07, 2007 22:26

Wir suchen erfolgsorientierte Frauen die Spaß daran haben sich unter Leute zu mischen und gerne mit Mode arbeiten wollen.

Im Prinzip geht es darum Kleidung von zuhause aus zu verkaufen.
Sie organisieren eine Fashion-Party bei ihnen zuhause, bei Freunden oder irgendwo anders. Sie suchen sich ein Sortiment an Kleidung aus und laden Freunde und Bekannte ein und feiern eine kleine oder auch große Fashion-Party.

Sie entscheiden selbst wann und wie oft sie eine Fashion Party veranstalten möchten und bestimmen somit auch ihr Nebeneinkommen.

Zeitliche freiheiten und sie sind ihr eigener Chef !

01785190776 mfg schneider

matthias
Beiträge:1
Registriert:So Nov 11, 2007 17:10

Beitrag von matthias » So Nov 11, 2007 17:17

geh doch mal auf www.machdudas.de, da habe ich mir auch schon den ein oder anderen € dazuverdient.....gruß matthias

Christiane

Beitrag von Christiane » So Nov 11, 2007 21:43

Hi Sabine,

als ich vor kurzem nach neuem Job gesucht habe, bin ich hier fündig geworden: www.kijiji.de Dort kannst du so ziemlich in allen deutschen Städten nach Angeboten suchen oder auch kostenlos ein Gesuch schalten.

Viel Glück weiterhin, Christiane

Antworten