Freie Stellen Support für kaufmännische Software

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
hepp
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 25, 2007 16:29

Beitrag von hepp » Do Okt 25, 2007 16:46

Hallo,

die Firma SBS Software GmbH sucht für Ihren Support Verstärkung. Der Firmensitz ist in Bretten (ziwschen Karlsruhe und Pforzheim)

Warum wir seit 30 Jahren zu den führenden deutschen Herstellern betriebswirtschaftlicher Softwarelösungen
gehören? Weil wir unsere ganz eigene Philosophie verfolgen: Eine Philosophie, die auf der
Überlegung basiert, dass zufriedene Kunden auch das Ergebnis zufriedener Mitarbeiter sind. Und dass
optimale Arbeitsbedingungen zu bestmöglichen Ergebnissen führen.
Bei uns treffen Sie auf ein Team hochqualifizierter Kollegen, die ihr jeweiliges Fachgebiet beherrschen
und deren Fachwissen immer aktuell ist. Willkommen im Team SBS Lohn plus® als

Mitarbeiter-Support (m/w)

... der eine flexible, teamorientierte und selbstständige
Arbeitsweise schätzt und unsere Kunden versteht!


IHRE AUFGABEN: Rund um die telefonische Kundenbetreuung stehen Sie zur Klärung der Fragen
unserer Anwender sowie die Durchführung von Softwaretests zur Unterstützung der Qualitätssicherung.
Nachdem Sie unsere Produkte gut kennen gelernt haben, eröffnen wir Ihnen die Möglichkeit,
im Bereich Anwenderschulung und Seminarwesen tätig zu sein.
ZU IHRER PERSON: Sie haben eine sympathische Telefonstimme, können sich schnell auf neue
Situationen einstellen und verfügen über Kenntnisse im Umgang mit MS® Office Produkten? Dann
bringen Sie die passende Basis mit. Kommunikationsstärke sowie Lernbereitschaft runden Ihr Profil
ab. Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung sind von Vorteil.

www.sbs-software.de

SBS Software GmbH - Pforzheimer Straße 46/1 - 75015 Bretten
Ihre Ansprechpartnerin für Fachfragen: Roswitha Günthner / André Herb - Tel. 07252 919-0 - r.guenthner@sbs-software.de / a.herb@sbs-software.de

Juana N.

Freie Stellen im Support für kaufmännische Software

Beitrag von Juana N. » So Okt 28, 2007 9:22

Moin Moin ihre Anzeige hat mich sehr interessiert, aber ich habe ein Manko denn ich habe bisher noch nie im Support gearbeitet. Ich komme aus einem Familien Betrieb in dem ich seit meiner Lehre arbeite und der nun leider insolvent geworden ist. Ich habe schon eine große Lernbereitschaft und bin auf meinem Gebiet schon immer auf dem neuesten Stand, es wäre schön wenn ich eine Chance hätte.
Grüße Juana N.

Antworten