Job LPZ gesucht !!

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Jenne
Beiträge:3
Registriert:Di Nov 06, 2007 12:51
Wohnort:Leipzig

Beitrag von Jenne » Di Nov 06, 2007 13:10

Hallo ihr, nun will ich es auch mal hier versuchen etwas zu finden.

Also bin junge 25 Jahre und suche einen Seriösen ernstzunehmenden Job wo ich auch gut Verdienen kann, am liebsten sind mir leichte Büroarbeiten (nicht im Call-Center), Heimarbeiten am PC (sms service z.B. habe ich schon gemacht), Tresenarbeiten in der Gastro (war schon in einigen Bars) oder im Einzelhandel.

Bitte schreibt mir nur ernsthafte angebote und helft mir vom ALG2 weg.

Jenne
Beiträge:3
Registriert:Di Nov 06, 2007 12:51
Wohnort:Leipzig

Beitrag von Jenne » Fr Nov 09, 2007 12:32

hmmm... hier kann mir anscheinend auch keiner helfen :-(

Antworten