Jobs Stellensuche

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
G. Wenzeslaus
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 14, 2005 11:33

Beitrag von G. Wenzeslaus » Sa Okt 15, 2005 3:52

Hallo beisammen!
Ich suche schon so lange nach einem guten Job um mich und meine Familie zu ernähren. Leider habe ich bisher nichts gefunden und meine Stellensuche blieb erfolglos. Das ist sowas von depremierend. Was könnte ich denn noch versuchen?
Danke!
Bye Bye G. Wenzeslaus

Nuri T.

Jobs Stellensuche

Beitrag von Nuri T. » Mo Okt 17, 2005 11:32

Hallo es ist in der heutigen Zeit nicht einfach sich und eine Familie durch zu bringen. Da muss man wenn es nötig ist die Zähne zusammen beissen und jeden Job annehmen den man bekommen kann. Ich war sogar mal in einem Möbelhaus beschäftigt und habe dort die Kinder im Spielzimmer betreut, das war ein Sch..job denn die Kinder waren einfach nur nervig !!
mfg Nuri T.

Antworten