schülerjob trier und umgebung gesucht

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
lukas91
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 29, 2007 13:26
Wohnort:trier
schülerjob in trier und umgebung gesucht

Beitrag von lukas91 » Do Nov 29, 2007 13:39

Hi,
Ich suche einen schülerjob in trier und umgebung, egal was.Ich bin 16 jahre alt und gehe auf das Max-Planck-Gymnasium...thx für antworten

Catrin Q.

Beitrag von Catrin Q. » Fr Nov 30, 2007 20:28

Moin Moin

Denke das es ganz einfach sein sollte das du einen Schülerjob findest. Du suchst am besten mal in den Zeitungen nach Nebenjobs oder du kannst auch mal im Internet unter der Seite vom Arbeitsamt suchen. Da habe ich meinen Nebenjob gefunden, und ich habe meinen Nebenjob immer noch. Ich bin mehr wie begeistert von der Internet Seite vom Arbeitsamt. Du könntest aber auch so im Internet suchen.


LG Catrin Q.

I. Marga

Beitrag von I. Marga » So Dez 02, 2007 10:45

Hey

leider habe ich die Erfahrung gemacht dass die Nebenjobs die so angeboten werden nicht für Schüler geeignet sind. Das einzige was wirklich gut war, war ein Angebot von einem Supermarkt bei dem ich Regale einräumen musste. Alles andere war entweder nicht für Schüler geeignet oder es war schlicht und einfach unseriös, da musst du echt aufpassen.


Bye I. Marga

Antworten