Stellensuche München kaufmännischer Bereich, Innendienst

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Schneider
Beiträge:2
Registriert:Mo Feb 11, 2008 17:17
Stellensuche München kaufmännischer Bereich, Innendienst

Beitrag von Schneider » Mo Feb 11, 2008 20:24

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zwecks weiterer Lebensplanung im Süddeutschen - meine Freundin stammt von dort - suche ich eine Anstellung im Versicherungsbereich oder im kaufmännischen Bereich.
Ich habe eine IHK Ausbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen, diese umfasst verschiedene Sparten wie Bausparen+Immobilien, Versicherungen, VWL, BWL und Steuerrecht.

Ich bin im Moment in ungekündigter Stellung bei mir selbst seit 2005.
Meine Schwerpunkte liegen beim Versicherungsbereich im gewerblichen Geschäft, Transport sowie den allgemeinen Privatversicherungen.

Der Grund, warum ich eine Anstellung suche, ist recht einfach:
wie oben beschrieben zieht mich meine Freundin nach München.
Außerdem möchte ich finanziell wieder in die etwas besser planbaren Fahrwasser einer Anstellung gehen.

Wenn Sie einen jungen, gut ausgebildeten Mann suchen, der mit Menschen umgehen kann, der auf Menschen zugehen kann und geschäftlich ebenso up to date ist, dann melden Sie sich bitte bei mir.

Ich suche einen Arbeitgeber, bei dem die Hand noch das tut, was der Kopf denkt und der Mund sagt!

Mit freundlichen Gruß,

G.Schneider
   

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 12, 2008 15:17

Sehr geehrter Herr Schneider,

Ich habe Ihre Anzeige mit großem Interesse gelesen.

Unsere Firma OVB sucht aufgrund der Geschäftsstellenerweiterung neue Mitarbeiter im kaufmännsichen Bereich und in der Teamleitung.

Zu unserer Firma:
Die Firma OVB, beschäftigt sich mit Wirtschaftlicher Lebensplanung, Schuldnerberatung,
Existenzgründungshilfe für angehende Unternehmer und Privat Personen, sowie Unternehmensberatung für kleine bis mittelständische Unternehmen.

Eine Beschäftigung ist sowohl Haupt- als auch Nebenberuflich möglich.

Ich würde mich über ein Bewerbungsschreiben per Email sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Johannes Weber
(Junior Financial Advisor)
Email: Johannes_Weber_@web.de

Schneider
Beiträge:2
Registriert:Mo Feb 11, 2008 17:17

Beitrag von Schneider » Mi Mär 12, 2008 16:35

Anonymous hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Schneider,

Ich habe Ihre Anzeige mit großem Interesse gelesen.

Unsere Firma OVB sucht aufgrund der Geschäftsstellenerweiterung neue Mitarbeiter im kaufmännsichen Bereich und in der Teamleitung.

Zu unserer Firma:
Die Firma OVB, beschäftigt sich mit Wirtschaftlicher Lebensplanung, Schuldnerberatung,
Existenzgründungshilfe für angehende Unternehmer und Privat Personen, sowie Unternehmensberatung für kleine bis mittelständische Unternehmen.

Eine Beschäftigung ist sowohl Haupt- als auch Nebenberuflich möglich.

Ich würde mich über ein Bewerbungsschreiben per Email sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Johannes Weber
(Junior Financial Advisor)
Email: Johannes_Weber_@web.de
hallo herr weber,

besten dank, aber wenn ich mich irgendwann einmal in meinem leben ernstaft verschlechtern möchte um wieder in einem """unabhängigen""" strukivertrieb zu arbeiten, werde ich gern zur OVB wechseln.

gruß g.schneider

Antworten