Gelernter Fachinformatiker-Anwendungsentwickler sucht [...]

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
eddy_p
Beiträge:2
Registriert:Di Feb 19, 2008 13:54
Gelernter Fachinformatiker-Anwendungsentwickler sucht [...]

Beitrag von eddy_p » Mi Feb 20, 2008 14:38

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin gelernter Fachinformatiker-Anwendungsentwickler und bin auf der Suche nach einer neuen Stelle.

Ich habe mein Abitur 2003 abgeschlossen. In der 7-8 Klasse habe ich meine Vorliebe zur Programmierung entdeckt. Mit den Programmiersprachen QBasic, Pascal und später Pascal in Objektorientierter Programmierung habe ich mich in meiner Freizeit auseinandergesetzt und auch einiges programmiert. Im Abitur wählte ich das Fach Informatik zu eines meiner Hauptfächer. Hier starteten wir mit Delphi und später schwenkten wir nach C/C++ über.

Während meines Abiturs hab ich hin und wieder für Bekannte aber auch für kleine Firmen Internetseiten erstellt.

Da das Erstellen von Webseiten mir sehr viel Spaß gemacht hat, meldete ich ein Gewerbe im Bereich Computer-Einzelhandel und Web-Entwicklung an.

Nach meinem Abitur habe ich den Zivildienst abgeleistet und trat danach eine Ausbildung als Fachinformatiker – Anwendungsentwickler an. Da das Führen meines Nebengewerbes für das Unternehmen keine Probleme dargestellt hat, führte ich es weiter und erweitere auf Webhosting-Angebote (auf eigenem Rootserver) und Administration (von LINUX / Windows Systemen).

Sommer 2007 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschossen und wurde auch in dem Unternehmen eingestellt.