Suche Job DRINGEND!!!

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
seegurke
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 20, 2008 12:36
Suche Job DRINGEND!!!

Beitrag von seegurke » Do Mär 20, 2008 12:45

Hey ich bin eine 22-jährige motivierte Ergotherapeutin und möchte nun endlich ins Berufsleben einsteigen. Seit 29.02.2008 bin ich nun fertig mit meiner Ausbildung und suche Arbeit als Ergotherapeutin, Altenpflegerin oder Pflegehelferin. Gern auch auf 400 Euro Basis. Ich verfüge über einen Führerschein Klasse B sowie einen eigenen PKW. PLZ 085.. und Umgebung

R. Clemens

Beitrag von R. Clemens » Sa Mär 22, 2008 6:41

Hallöchen!
warum willst du nach einer guten Ausbildung nur auf 400 Euro Basis arbeiten ? Wenn du dich auf sowas einlässt dann schmeisst du deine Ausbildung ja praktisch weg. Ausserdem wenn du als Pflegerin arbeitest kommst du vom Beruf des Ergotherapeuten wieder ziemlich weg. Versuch es mal über monster.de da habe ich neulich eine solche Anzeige gesehen, die für dich geeignet wäre.

Grüße R. Clemens

Antworten