Kreativer sucht Job

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
axlkraxl
Beiträge:2
Registriert:Di Apr 01, 2008 16:57
Kreativer sucht Job

Beitrag von axlkraxl » Di Apr 01, 2008 17:16

Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

Ich habe im Dezember (2007) mein Studium an der Fachhochschule in Salzburg | Multi-Media-Art, im Fachbereich Animation und Film erfolgreich abgeschlossen.

Voller Tatendrang bin ich nun auf der Suche meine kreativen Fähigkeiten als Illustrator, Concept - Designer, Storyboard - Zeichner, Set - Designer, Szenenbildner oder auch als Regieassistent, Kamermann, Cutter oder Sprecher einzubringen.

Ja ich bin Ursprünglich aus Österreich, bin aber sehr Flexibel was den Arbeitsort angeht! Nur nun der Hacken - ich suche kein Praktikum (hab ich schon) auch keine Freelancer Tätigkeit sondern eine Fixe Stelle (Anstellungsverhältnis)!


Hier ein "Bisschen" was über mich und meine Skills:

Zeichnen, Malen (bevorzugt Acryl), Aktzeichnen, Perpektivisches Zeichnen,
Modellieren (nicht nur 3d, auch in Ton), Gusstechnik (Gibs, Beton, Aluminium), Geschichte der Animation,Anatomische Grundkenntnisse (Mensch und Tier), Europäische Kunstgeschichte, Analoge und Digital Fotografie, Lichttechnik, Regie, Grundkenntnisse in Filmsprache und Dramaturgie, Medientheorie, Kulturtheorie, Kommunikations Wissenschaft sowie Schauspielerische Fähigkeiten und Langjähriger Konsolen und Pc Spieler.

Bevorzugte Zeichen und Mal Utensilien:

Bleistift(eher Härtere Grade), Tusche, Copic Marker, Farbstifte, Kreide, lasierende Acrylfarben, Kugelschreiber. Gemixt wird alles auf Papier und Leinwand und WACOM

Persönliches:
Kreativ, Teamorentiert, Belastbar, Flexibel, Motiviert, Kommunikativ,
meist gut gelaunt und ein Morgenmuffel

Programme(PC):
Alias Maya, Adobe Photoshop, Adobe Premiere,
Adobe After Effects,Macromedia Freehand, Steinberg Wavelab,
Steinberg Cubase, Propellerheads Reason, Fruityloops, Microsoft Office.

Bei Interesse versende ich gerne mein Aussagekräftiges Portfolio (einfach anschreiben)!

Ja nun würd ich mich sehr über viele viele nachrichten, tipps oder was auch immer freuen! Vielen Dank schon mal im Voraus!

Lg
Axlkraxl

axlkraxl
Beiträge:2
Registriert:Di Apr 01, 2008 16:57

Beitrag von axlkraxl » Mi Mai 07, 2008 11:30

anscheinend bin ich hier der einzige der in diesen Branchen bereichen sucht! :(

Antworten