Suche Job Kabelträger beim Film und TV

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Langenfelder
Beiträge:1
Registriert:Fr Apr 04, 2008 10:54
Suche Job als Kabelträger beim Film und TV

Beitrag von Langenfelder » Mo Apr 07, 2008 10:03

Guten Morgen zusammen.

Wie schon oben beschrieben suche ich einen Job Als Kabelträger der Grund dafür:

Ich Wollte schon immer Kammeramann werden und man kommt an so einen job nur dran wenn man ganz unten anfängt.

Ich wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wo man sich da Bewerben kann oder Ihr vielleicht sogar eine Stelle Frei habt.

Sollte im Düsseldorfer Raum sein.

Vielen Dank schon mal im Vorraus ....
mfg Langenfelder

bynature

..

Beitrag von bynature » Sa Apr 26, 2008 22:36

hallo,

hast du schon was gefunden?? ich suche nämlich auch einen job als kabelträger...daher weiß ich, wie schwer das ist!

theoretisch kann man auch direkt bei produktionsfirmen anfragen, aber da sehe ich keine große chance.

fänds nur mal interessant, ob es bei dir geklappt hat!

gruß,
bnyature

Gast

suche job im tv

Beitrag von Gast » Di Apr 29, 2008 9:33

Hi!

bei den großen Sendern ist da schwer was zu bekommen, ich kann mir vorstellen dass du es zuerst bei den kleinen lokalen Sendern in Düsseldort versuchst. Da kannst du auch einfach so hingehen ohne Termin.


Salut Meinrad R.

Gast

kabelträger job

Beitrag von Gast » Di Apr 29, 2008 16:45

Hey! ich dachte das geht heute alles ohne Kabel, jedenfalls heisst es doch immer dass das alles nun digital und Kabellos geht. Du solltest dich da erst mal schlau machen denn es ist peinlich wenn man sich bewirbt und es gibt den Job überhaupt nicht mehr.
Viele Grüße U. Till

Gast

Beitrag von Gast » Mo Dez 01, 2008 23:13

:D Kla gibts Kabelträger noch^^. Oder wird z.B. Strom schon kabellos übertragen xD . Und auch alle andern Kabel werden weiterhin benutzt.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 08, 2010 12:30

Welche Ausbildung braucht ein Kabelträger?

mfg
Andreas

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 08, 2010 19:47

ein kabelträger benötigt keine ausbildung

mfg

Antworten