Stellengesuche Zeitungen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Claus-Heinrich, Kriesow
as kostet so ein Stellengesuch in den Zeitungen?

Beitrag von Claus-Heinrich, Kriesow » Mi Jul 28, 2010 16:53

Hi beisammen

Was kostet so ein Stellengesuch in den Zeitungen, wie viel Geld muss man investieren, dass man ein Anzeige hat, die recht in Ordnung ist?


Claus-Heinrich, Kriesow

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 16:53

Verfasst am: Di Aug 02, 2005 19:25 Titel: Stellengesuche Zeitungen
Moin Moin In den Zeitungen sind die Stellenanzeigen sehr unterschiedlich vom Preis her. Wir inserieren immer in der Süddeutschen Zeitung. Unser Stellengesuch ist dabei immer ca 6 x 8 cm und dafür zahlen wir um die 800 Euro. Man muss aber auch sagen, dass auf eine Professionelle Anzeige sich ganz andere Leute melden, wie auf so eine kleine Box, die man auch inserieren kann.
Bye Bye J. Liesbeth
Nach oben

J. Ralf
Gast






Verfasst am: Do Aug 04, 2005 17:29 Titel: Stellengesuche Zeitungen
Hey Stellengesuche in Zeitungen sind nicht billig. Es ist auch nicht normal, dass man Stellengesuche macht, denn es gibt immer so viele Stellenangebote, dass das ausreichen sollte. Die Stellengesuche würden auch nicht angeschaut werden, denn die ganzen Firmen, die jemanden zum Arbeiten brauche, die tun selbst inserieren und warten, dass sich die Leute bei ihnen bewerben. So rum wird es bestimmt nichts.
Mit freundlichen Grüßen J. Ralf

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 16:53

Verfasst am: Sa Jun 11, 2005 6:28 Titel: Bringen die Stellengesuche in den Zeitungen was ?
Hi um schneller einen Job zu finden dachte ich mir ich sollte Stellengesuche in diversen Zeitungen schalten, bringen die was oder kann ich mir das sparen ? Vorab schon mal danke
Mit freundlichen Grüßen Q. Giso
Nach oben

Herwig Z.




Angemeldet: 11.06.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 10:54 Titel: Stellengesuche Zeitungen
Hallöchen
ich hatte als ich ohne Job war auch ein paar Stellengesuche in den örtlichen Zeitungen stehen. Aber das hat mir ausser ein paar obskuren Angeboten von Direkt Marketing Firmen nichts eingebracht. Das hat alles viel Geld gekostet und einen Job habe ich damit nicht bekommen. Was mir geholfen hat war der Besuch bei einem Coach, der meine Unterlagen überarbeitet hat.
Danke für die Information
Viele Grüße Herwig Z.

Gast

Welche Aufgaben hat man als Zugbegleiter ?

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 16:54

Hallo Leute!

Da ich Flugangst habe und somit der Beruf als Steward für mich nicht in frage kommt, hat man mir gesagt, ich könnte doch Zugbegleiter werden. Was für Aufgaben hat denn ein Zugbeleiter? Simon


Ciao

Viktor, Meppen

Beitrag von Viktor, Meppen » Mi Jul 28, 2010 16:54

Hi Leute Ach her je, Du armer! Zugbegleiter wäre tatsächlich eine Alternative für Dich. Allein schon deshalb, weil Du nicht in der hoch oben im Himmel bist. Ein Zugbegleiter oder sogar auch Steward genannt, macht das gleiche, wie die im Flugzeug. Im ICE zum Beispiel bewirtest Du die Gäste im Restaurantwagen oder Du kümmerst Dich um die Speisen. Teamarbeit wird verlangt. Ist es ein gutes Team, wird durchgewechstel. Einmal Service, einmal Küche. Ach so, die Speisen müssen nur aufgewärmt werden. Wie im Flugzeug auch.

Viktor, Meppen

Antworten