Stellensuche freier Autor

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Gabriela K.
Beiträge:1
Registriert:Fr Nov 18, 2005 15:58
Stellensuche freier Autor

Beitrag von Gabriela K. » So Nov 20, 2005 22:49

Moin Moin!

Als freier Autor hat man es echt schwer bei der Stellensuche. Man muss wirklich gut Beziehungen haben, dass man es schafft wo rein zukommen. Wenn man sich nicht bemüht, und auch nicht hartnäckig ist, dann kann man es vergessen. Man darf auch nicht gleich aufgeben, wenn nicht sofort was kommt, denn wenn man das möchte, dann muss man einen anderen Beruf erlernen.

Vorab schon mal danke
Liebe Grüße Gabriela K.

Gast

Stellensuche als freier Autor

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 23:56

Hallo zusammen
Ich bin auf Stellensuche als freier Autor. Ich würde sehr gern für eine Zeitung oder für eine Zeitschrift arbeiten und meine Beiträge zu den verschiedensten Themen bringen. Wo kann ich meine Arbeiten vorzeigen oder wo könnte ich mich derzeit bewerben?

Thomas Klein, Ratingen

Beitrag von Thomas Klein, Ratingen » So Aug 08, 2010 23:57

Hey!
wenn du dich als freier Autor empfehlen willst dann ist es wohl am besten wenn du Proben deiner Arbeit bei den Verlagen einreichst. Wo gerade eine Stelle zu besetzen ist kannst du über die Internet Seiten der Verlage erfahren. Du musst aber immer damit rechnen dass man deine Unterlagen nicht wieder zurück schickt. Nimm das dann nicht persönlich, aber die bekommen davon leider mehr als sie brauchen können.

Thomas Klein, Ratingen

Antworten