Türkische Stellengesuche

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Gast
Kann ich mich auch auf Türkische Stellengesuche bewerben

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 0:23

Hi
in unserer Zeitung finde ich immer wieder mal Türkische Stellengesuche. Da ich die Sprache kann, würde ich da gern mal bewerben, ob ich da Glück hätte ?

E. Haas, Heppenheim

Beitrag von E. Haas, Heppenheim » Fr Jul 30, 2010 0:24

Liebes Forum

nichts hindert dich daran dich auf die Türkischen Stellengesuche zu melden. Aber wenn das schon in türkisch verfasst wird dann gehe ich mal davon aus dass damit auch nur Türken angesprochen werden sollen. Ich weiß ja nicht was das für Jobs sind die da zur Disposition stehen, aber da wirst du wohl wenig Chancen haben mit einer Bewerbung.

E. Haas, Heppenheim

Antworten