Stellengesuche inserieren

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Zacher U.
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 15, 2005 23:50

Stellengesuche inserieren

Beitrag von Zacher U. » Fr Dez 16, 2005 19:38

Servus! Wie lang oder kurzfristig sollte man Stellengesuche inserieren, gibt es da eine bestimmte Spanne, die man einhalten sollte oder geht das recht schnell?
LG Zacher U.

B. Ibrahim
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 15, 2005 23:50

Stellengesuche inserieren

Beitrag von B. Ibrahim » So Dez 18, 2005 19:50

Hi beisammen

Stellengesuche sollte sehr lange schon inseriert werden. Wenn man eine Kündigung hat, sollte man auch gleich suchen. Die meisten Leute die suchen, die haben in der alten Firma auch eine Kündigungsfrist und die ist bis zu sechs Wochen und da muss man oft damit rechnen, dass man einen ganzen Monat lange keine Leute findet und warten muss, bis die geeignete Person gefunden ist.


Bye Bye B. Ibrahim

B. Gökhan

Stellengesuche inserieren

Beitrag von B. Gökhan » Di Dez 20, 2005 0:15

Hallo!

Stellengesuch sollte man nicht sehr kurzfristig einstellen, denn man muss immer überlegen, dass sehr viele Leute auch noch eine Kündigungsfrist einzuhalten haben und bei vielen geht die nur zum Quartal, und wenn man dann genau zum falschen Zeitpunkt die Anzeige schaltet, dann wird man das Pech haben, dass die Leute nur sehr spät können oder sich für den Job nicht bewerben können, da denen dann die Zeit dazwischen fehlen würde.


Tschaui B. Gökhan

Gast

Wo tut ihr so Stellengesuche inserieren?

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 9:56

Hallo Leute! Wo tut ihr so Stellengesuche inserieren, habt ihr bestimmte Zeitungen, bei denen ihr das immer macht oder ist das quer Beet durch? Vielen Dank
Viele Grüße W. Carolin

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 9:56

Hi beisammen Ich machen das immer so, dass wir unsere Stellengesuche so machen, dass man jede Stelle in einer bestimmten Zeitung stehen hat. Wenn wir eine Sekretärin braucht oder einen Buchhalter, dann ist bei uns die Süddeutsche Zeitung ganz gut. Wenn es etwas spezifisches ist, dann gehen wir in Zeitschriften die für die Medien da sind, denn da schauen die Leute rein, die so einen Job wollen.
H. Antje

Grandl

Beitrag von Grandl » Mi Jul 07, 2010 9:57

Guten Tag

Ich würde mich nicht auf eine Zeitung festlegen. Ich habe das damals überall aufgegeben, in jeder Zeitung habe ich das Inseriert. Du kannst es aber auch mal im Internet versuchen ob da nicht die Chancen größer sind wie in der Zeitung. Könnte mir jetzt schon vorstellen das die Firmen eher ins Internet schauen als wie in die Zeitungen. Aber wissen musst du es wo du deine Anzeige rein stellst.

Grandl

Antworten