Stellengesuche Österreich

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Gast

Wo kann ich Stellengesuche in Österreich aufgeben?

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 0:00

Servus!
Ich würde über den Winter gern als Koch in Österreichs Skigebieten arbeiten. Dort kann man sicher gutes Geld verdienen. Wo gebe ich ein Stellengesucht auf? Welche Tageszeitung ist führend in den Österreicher Skiorten?
Vorab schon mal danke
LG Z. Bekim

Vera Raetz

Beitrag von Vera Raetz » Do Jul 29, 2010 0:01

Moin Moin,

wenn es darum geht was die größte Zeitung in Österreich ist dann ist das sicher die Kronen Zeitung das ist sowas wie die Bild bei uns. Aber wenn du dort inserierst dann bist du schnell einen Haufen Geld los. Da ist es besser das ganze über das Internet zu starten. Ich würde mich da mal bei www.lebensmitteljob.de umsehen, da könnte durchaus was für dich dabei sein.

Vera Raetz

Antworten