Netzwerktechniker sucht Vollzeitstelle

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
chabou
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 12, 2012 15:16
Netzwerktechniker sucht Vollzeitstelle

Beitrag von chabou » Mo Mär 12, 2012 15:44

Guten Tag,

da ich momentan auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin, und dabei alle Möglichkeiten nutzen möchte, versuche ich es auch auf diesem Wege.

Zu meiner Person:

- Ich bin männlich, 29 Jahre alt und ledig
- mehrere Jahre Berufserfahrung (Lager / Versandhandel, sowie im Einzelhandel -> PC und Unterhaltungselektronik)
- erfolgreicher Abschluss zum Netzwerktechniker LAN im November 2009
- sehr gute PC-Kenntnisse ( Hard- und Software )
- kaufmännische Kenntnisse vorhanden
- technisches und handwerkliches Geschick
- FS Klasse B vorhanden
- Schichtbereitschaft vorhanden
- belastbar, flexibel, teamfähig, zuverlässig

Gesucht wird eine Vollzeitstelle im Raum Duisburg und Umgebung (Mülheim, Essen, Düsseldorf, Oberhausen, Moers usw.).

Da ich flexibel bin, möchte ich mich im Vorfeld nicht auf eine bestimmte Tätigkeit festlegen, sondern bin für seriöse Angebote offen.

Vielen Dank.

Antworten