Bin Schweißer Mag/E-Hand und suche Job in Übersee

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
anaconda
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 18, 2012 16:21
Wohnort:Deutschland
Bin Schweißer Mag/E-Hand und suche Job in Übersee

Beitrag von anaconda » Mi Jul 18, 2012 16:30

Hallo,
vielleicht liest ja Jemand meine Anzeige und kann mir helfen?
Ich bin 48, gesund, fit und seit vielen Jahren im Beruf als Schweißer tätig. Erfahrungen habe ich im Stahlbau, Maschinenbau, Stahlhochbau......schweiße auch Stehnähte...Lagen usw.

Befinde mich zwar in Arbeit, füllt mich aber nicht aus. Möchte wieder auf Fernmontage.....vielleicht Kanada, Südamerika....weitere Länder und Menschen kennenlernen. Montageerfahrung ist vorhanden.

Danke für jeden vernünftigen Tip.

Antworten