Bürofachkraft sucht Arbeit in Karlsruhe

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
W7
Beiträge:1
Registriert:So Nov 11, 2012 18:21
Bürofachkraft sucht Arbeit in Karlsruhe

Beitrag von W7 » So Nov 11, 2012 18:42

Guten Tag,

ich suche in Karlsruhe und Umgebung eine Stelle als Bürofachkraft.
Als Allrounderin habe ich Kenntnisse in Auftragssachbearbeitung, Empfang und Telefonzentrale, Finanzbuchhaltung usw. MS-Office mit Zertifikat.

Zur Zeit arbeite und lebe ich noch in Hannover. Jedoch ist Karlsruhe meine Heimatstadt und mein Anliegen ist es, wieder dort zu leben und zu arbeiten.

Ich freue mich auf Antworten

Antworten