Arbeitsmarkt Aachen

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
cecina

Beitrag von cecina » So Jul 03, 2005 7:35

Hallo,
geht der Arbeitsmarkt in Aachen bald mal wieder nach oben?
gruss!
cecina

serpil

Beitrag von serpil » So Jul 03, 2005 8:47

hallo!
du keine Ahnung. In Aachen ist der Arbeitsmarkt aber genauso weit unten wie überall anders. In ganz Deutschland haben wir eine schlechte Konjunktur. Vielleicht wirds ja mit der neuen Regierung.
danke!
serpil

Gast

aachen arbeitsmarkt

Beitrag von Gast » Mo Jul 04, 2005 11:40

Hey es wäre schön wenn man auch in Aachen bald wieder mehr Jobs bekommen könnte. Aber das konnte ich nicht mehr erwarten, ich geh nach Kanada, ich sitze praktisch schon auf gepackten Koffern.
LG R. Lilian

Gast

arbeitsmarkt in aachen

Beitrag von Gast » Mo Jul 04, 2005 19:30

Hallöchen!

es wäre schön wenn es mal nach oben gehen würde, aber leider merkt man nichts davon. Es kann schon sein dass es in der einen oder anderen Region wieder mehr Jobs gibt, aber das hilft mir nichts wenn ich nicht dort wohne.


Salut O. Fikret

JonasB
Beiträge:2
Registriert:Mi Feb 06, 2008 18:13
Wohnort:Aachen

Beitrag von JonasB » Di Jun 15, 2010 10:32

Guten Tag, ich ( 18 ) suche einen geeigneten Job um mein Einkommen zu erweitern.

Zur Zeit absolviere ich die zwölfte Klasse eines Gymnasiums in Aachen und belege (falls es für bestimmte Arbeiten relevant sein sollte) die Neigungsfächer Deutsch und Geschichte.
Gerne wäre ich bereit zehn bis 15 Stunden in der Woche in die Arbeit zu investieren.

Sollte Interesse bestehen besitze ich breite Kenntnisse im Umgang mit dem Internet, Forenadministration, HTML, CSS oder auch Photoshop.

Interessenten bitte über eine "PN" oder per "Antwort" melden.
Grüße und vielen Dank im vorraus.

Antworten