Bankjob

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
trischa

Beitrag von trischa » So Jul 03, 2005 21:42

hallo!
suche einen Bankjob. Wer hat eine offene Stelle gelesen oder weiß zufällig auch eine? Wäre euch sehr dankbar.
cu,
trischa

Nursel

Beitrag von Nursel » So Jul 03, 2005 22:46

Hallo zusammen!
wenn ich einen Bankjob hätte, dann würde ich mich selbst bewerben. Ich suche auch schon ganz lange. Leider ohne Erfolg. Ich glaube fast, es gibt keine mehr.
bye bye
Nursel

E. Eugen

Beitrag von E. Eugen » Mi Jul 06, 2005 15:49

Hällöchen
Natürlich existiert irgendwo ein Bankjob, aber die die ganzen Banken die wollen das ganze Personal geringer machen. Sie kündigen eigentlich keine Leute, sondern sie versuchen es auf die indirekte Weise zu machen, dass die Stellen nicht mehr nach besetzt werden, wenn die Leute von sich aus gehen oder wenn sie in Rente gehen. Es ist sehr schwer, von Außen irgendwo in eine Bank zu kommen, außer man ist ein Spezialist.

LG E. Eugen

Antworten