Job Angebot

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
enid

Beitrag von enid » Mi Jun 29, 2005 17:31

Hallo zusammen!
es gibt nun wieder mehr Job Angebot wie noch in diesem Sommer. Es könnte nun endlich wieder aufwärts gehen. Schön wäre es, oder?
danke!
enid

Erdmann

Beitrag von Erdmann » Mi Jun 29, 2005 18:21

Hi...
ich weiss nicht wie du darauf kommst, aber das Angebot von dem Job kann ich nicht sehen oder lesen und auch so nicht hören. Jeder klagt noch, dass es wenig Arbeit gibt.
liebe gruesse
Erdmann

Angelica G.

Job Angebot

Beitrag von Angelica G. » Sa Jul 02, 2005 17:12

Hi
wenn ich mir die Angebote so ansehe dann finde ich schon dass es viel mehr Angebote gibt als im letzten Jahr. Ich schaue immmer wieder und bewerbe mich auch ab und zu denn ich würde mich gern verbessern. Es kommt auch schon mal zu einem Bewerbungsgespräch aber das richtige war bisher noch nicht dabei. Ich habe zum ersten mal seit Jahren das Gefühl als hätte ich sogar eine gute Auswahl an Jobs.

Viele Grüße Angelica G.

Antworten