Arbeitsvermittlung Mannheim

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
Naile

Beitrag von Naile » Fr Nov 25, 2005 2:57

hallo!
ich habe sehr schlechte erfahrung gemacht mit der Arbeitsvermittlung in Mannheim! Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
liebe gruesse
Naile

ikor

Beitrag von ikor » Fr Nov 25, 2005 3:28

guten tag.
ich glaube das ist nicht nur ein Problem bei der Arbeitsvermittlung Mannheim sondern ein Bundesweites!
gruss!
ikor

Franz

Beitrag von Franz » Mo Mär 06, 2006 13:10

ikor hat geschrieben:guten tag.
ich glaube das ist nicht nur ein Problem bei der Arbeitsvermittlung Mannheim sondern ein Bundesweites!
gruss!
ikor
Das sehe ich ebenso wie du. Es müßte das Problem bundesweit in Angriff genommen werden!

Franz

Antworten