Stellen Rheinhessen Angebote

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
Rainer

Beitrag von Rainer » Fr Jul 13, 2007 10:11

Hallo Leute!

Mein Name ist Rainer aus Mainz, bin zur Zeit leider arbeitslos und ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle im Rhein-Hessen Gebiet.

Daher wäre es gut, wenn mir Jemand aus dem Forum Internetseiten nennen könnte bzw. eventuell auch Zeitungen, wo ich speziell Stellenangebote aus dem Rhein-Hessen Gebiet finde- am besten natürlich in Mainz selbst.
Am liebsten wäre mir eine Auflistung der Internetseiten, damit ich dort sofort auf den Link klicken kann, und zur entsprechenden Seite gelangen kann.

Wenn Jemand auch einen Bekannten aus dem Rhein-Hessen Gebiet kennt, der zur Zeit eine Vollzeitstelle anbietet, kann er oder sie mir diese auch gerne an meine E-Mail Adresse dieses Forums schicken.

Danke im Voraus!

Gruß Rainer!

christina

Beitrag von christina » Do Sep 06, 2007 11:45

hallo rainer,

hast du es schonmal bei www.meinestadt.de nachgeschaut? da kannst du unten links deine stadtb eingeben und dann bei stellenangeboten schauen...

lg christina

Antworten