Antrag Auf Nebenjob

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Ivonne

Beitrag von Ivonne » So Okt 10, 2004 13:06

Hello
wo muss ich einen Antrag auf Nebenjob stellen. Oder muss ich überhaupt einen Antrag stellen? Wer weiss darüber genau bescheid. Ich möchte hier nichts falsch machen und damit vielleicht meine hauptberufliche Tätigkeit verlieren.
seas,
Ivonne

Gast

nebenjob forum

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 13:22

Hallo!

besser ist es wenn du zuerst in deinen Arbeitsvertrag schaust denn da steht sowas oft schon drin. Aber auch wenn nicht dann würde ich das dem Chef sagen, denn das ist immer besser.


mfg O. Natalja

Gast

nebenverdienst antrag beim arbeitgeber

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 17:19

Hallöchen!
Bei uns steht auch im Vertrag, dass wenn man sich einen Nebenverdienst anschaffen will, dass man da einen Antrag beim Arbeitgeber machen muss. Ich habe das selbst nie gemacht, denn meinen Job mache ich immer nur am Wochenende und wenn ich den mache, dann komme ich mir auch nicht mit der normalen Arbeit in die Quere, dass es die Firma somit nichts angehen sollte.

Salut! F. Theobald

Gast

antrag auf einen nebenjob

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 19:40

Hi!
du kannst wenn es um Nebenjobs geht erst mal deinen Arbeitsvertrag ansehen, wenn da nichts darüber steht ist das schon mal gut. Dann würde ich mich vorsichtig bei den Kollegen umhören wie das gehandhabt wird.

Ciao Notker U.

Gast

antrag nebenjob

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 10:35

Hi ICh weiß nichts davon das man einen Antrag für einen Nebenjob stellen muss, aber du solltest wenn du einen Arbeitgeber hast dem bescheid geben das du so etwas machen möchtest. Der muss das genehmigen.
LG P. Matias

Gast

antrag für nebenjob

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 7:11

Hällöchen Bei uns in der Firma muss man einen Antrag stellen, dass man einen Nebenjob machen darf. Ich finde das schon sehr komisch, denn es geht doch in meiner Firma keinen an, was ich in meiner Freizeit mache.
G. Volkmar

Gast

Forum nebenjobs

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 12:36

Guten Tag! Wenn man im Forum ließt, dass man ohne Nebenjobs schon nicht mehr leben kann, dann ist das wirklich krass. Da bin ich mal sehr froh, dass meine Firma wenigstens die Gehälter bezahlt, die man da auch verdient.
Grüße O. Tenzile

Gast

antrag auf nebenjob beim ag

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 12:40

Hallöchen! ich verstehe nicht ganz auf was du raus willst, wenn du ohne Arbeit bist und ALG bekommst dann musst du den Nebenjob beim Arbeitsamt melden. Wenn du arbeitest dann musst du in den Arbeitsvertrag schauen ob ein Nebenjob ausgeschlossen ist.
Tschaui J. Traugott

Hunter

Beitrag von Hunter » Mi Okt 20, 2004 9:47

Guten Tag Ivonne
einen Nebenjob auf Antag stellen würde ich bei meinem direkten jetzigen Arbeitgeber machen. Viele haben nichts dagegen, wenn es die hauptberufliche Tätigkeit nicht berührt. Aber auf alle Fälle solltest Du deinem Arbeitgeber bescheid geben.
MFG Hunter

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 25, 2007 16:31

Hallo ich biete allen Arbeitsuchenden einen Telearbeitsplatz auf Lohnsteuerkarte, bei freier Zeiteinteilung, von zu Hause aus. Sie arbeiten als Geringverdiener mit steigenden Provisionen.
Sie sind komplett sozialversichert.
Voraussetzung für diesen Arbeitsplatz sind PC mit Internetanschluss und Festnetz.
Jeder wird in unseren Online-Schulungen angelernt.

Bewerbungen bitte an:

margrit.mario@online.de

Bewerben kann sich jeder der einen Wohnsitz in Deutschland hat.
Auch als freier Mitarbeiter möglich.

Antworten