Arbeit Mit Kindern

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Tanis

Beitrag von Tanis » Do Okt 07, 2004 17:57

Hello
die Arbeit Mit Kindern macht mir ganz viel Spaß. Ich habe aber nun meinen Job verloren. Es werden auch in diesen Bereichen gespart. Nun suche ich eine Familie mit vielen Kindern, die eine Hilfe braucht.
Liebe Grüsse, Tanis

Gast

mit kindern arbeiten

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 17:07

Hallöchen! Das schönste ist es wirklich mit Kindern zu arbeiten. Man darf sich das aber nicht zu einfach vorstellen, denn sie können einen sehr viele Nerven kosten, was auch sehr schnell gehen kann. :-)
Bye Bye E. Dietmar

Gast

Arbeit mit Kindern

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 21:50

Hi Es gibt nichts schöneres als eine Arbeit mit Kindern zu machen. Das ist natürlich auch ein sehr stressiger Job, aber wenn man auch am Ende des Tages recht fertig ist, dann hat man ein sehr gutes Gefühl.
Tschaui H. Dora

Gast

Mit Kinder Arbeiten Zitat

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 2:24

Hallo ich würde nicht in einem privaten Haushalt arbeiten weil du da immer nur der Depp bist. Am schlimmsten ist es wenn du auch noch dort wohnst dann bist du immer im Dienst und kommst nie zur Ruhe.
Tschau I. Sharif

Gast

Arbeitsangebote mit Kindern

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 4:06

Hallo Es gibt viel zu wenig Arbeitsangebote mit Kindern. Wenn man allein erziehend ist, dann sollte man viel mehr von großen Arbeitgebern gefördert werden, dass es da einen Betriebskindergarten gibt.
Liebe Grüße F. Floris

Gast

arbeit als kinderpfleger

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 1:17

Hi

Das ist natürlich blöd wenn du deinen Job verloren hast. Ich denke das du da bestimmt gute Karten hast bei einer großen Familie unter zu kommen. Die suchen meistens Unterstützung.


Mit freundlichen Grüßen L. David

Gast

arbeiten mit kindern

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 9:19

Moin Moin! Ich finde es schön wenn viele immer sagen, dass es mit Kindern zu arbeiten schön ist, aber man muss auch sagen, dass das ein großer Stress ist, dem nicht jeder gewachsen ist. Man sollte die anderen deshalb nicht verurteilen.
Liebe Grüße Burckhard Z.

Gast

jobangebote arbeiten mit kindern

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 10:04

Hey

ich würde nie in einer Familie arbeiten denn da wird man nur ausgenutzt, ich habe das mal ein paar Jahre gemacht und den Fehler gemacht dass ich dort auch gewohnt habe. Ich hatte nie Feierabend und auch kein Wochenende.


Mit freundlichen Grüßen O. Almut

Gast

wo arbeiten kinderpflegerinnen?

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 10:54

Guten Tag Das ist natürlich eine blöde Situation, und ich kann das auch gut nachvollziehen. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben sondern weiter nach einen neuen Arbeitsplatz suchen. Versuch es einfach.
Bye Bye Helwig T.

Jessica

Beitrag von Jessica » So Okt 17, 2004 14:18

Guten Tag Tanis
bist du mit der Ausbildung als Kinderpflegerin fertig? Ich könnte dir eine Arbeit eventuell vermitteln. Du mußt die Ausbildung aber gemacht haben.
Kindern Mit Arbeit und Spaß zu vereinen, ist immer gefragt. Vielleicht kann ich dir helfen. Gib mir einfach deine Telefonnummer und ich rufe dich mal an.
Liebe Grüße Jessica

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 28, 2007 10:27

Moin,
die Tanis wird wahrscheinlich schon wieder was gefunden haben, denn sie hat nicht mehr geschrieben. Nun suche ich auch. Wie hast du was gefunden liebe Tanis, kannst du mir raten. Ich suche schon seit einem halben Jahr.
Ich werde vielleicht mal selbst eine Anzeige aufgeben.
Bis demnächst. Ich hoffe, du schreibst nochmals.
Leonie

Teschner
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 13, 2007 13:00

Beitrag von Teschner » Fr Apr 13, 2007 13:05

[quote="Anonymous"]Moin,
die Tanis wird wahrscheinlich schon wieder was gefunden haben, denn sie hat nicht mehr geschrieben. Nun suche ich auch. Wie hast du was gefunden liebe Tanis, kannst du mir raten. Ich suche schon seit einem halben Jahr.
Ich werde vielleicht mal selbst eine Anzeige aufgeben.
Bis demnächst. Ich hoffe, du schreibst nochmals.
Leonie[/quote]

Hallo Leonie,
wir suchen gerade in Hannover eine engagierte kinderpflegerin oder Sozialassistentin.

nici-ku

Beitrag von nici-ku » Do Jun 21, 2007 9:15

hallo habe gelesen das du einen Stelle weisst die eine Kinderpflegerin sucht.

Ich brauche auch dringend arbeit und bin gelernte Kinderpflegerin.
Mein Problem ist nur das ich alleinerziehend von 3 Kids bin, die aber alle in betreuungseirichtungen sind; und mir keiner eine chance geben will.
ich bin 100% zuverlässig !!!

Wäre schön wenn du noch was weisst für mich.

Meine email-Addy: nici_ku@arcor.de

LG nicole[/quote]

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 31, 2010 21:32

Bin noch ziemlich unentschlossen was ich werden will...vermutlich irgendetwas im sozialen Bereich (also mit Kindern) werde in ein paar Jahren mein Abitur machen...kann mir jemand was empfehlen?

lg ... :D

Antworten