Jobbörse Heimarbeit Telearbeit

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Flocki

Beitrag von Flocki » Mo Okt 11, 2004 10:27

Hallo
wo gibt es eine Jobbörse Heimarbeit Telearbeit. Kann mir jemand weiterhelfen und hat auch jemand Erfahrung mit Telearbeit und Heimarbeit?
Würde mich mal interessieren, wie die Verdienstmöglichkeiten sind.
Liebe Grüße Flocki

Gast

telearbeit heimarbeit

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 10:36

Hallöchen! da ich mich selbst um eine Heimarbeit bemühe kann ich dir sagen vergiss es. Alles was da auf dem Markt ist, kannst du getrost vergessen. Die wollen alle nur abzocken und verdienen tust du nichts.
J. Jasper

Iron

Beitrag von Iron » Mi Okt 20, 2004 0:28

Hallo,
Telearbeit Heimarbeit und Jobbörse kannst du im Moment vergessen. Es gibt keine Jobs.
Liebe Grüße,
Iron

Sunny
Beiträge:4
Registriert:Mo Mär 19, 2007 17:52

junge mutti sucht arbei

Beitrag von Sunny » Mi Jul 21, 2010 13:26

Ich bin 24 Jahre und habe einen kleinen Sohn. Deshalb suche ich eine Arbeit, die ich von daheim aus machen kann.
PC, Internet, Fax, Drucker, Telefon,... alles vorhanden.
Bitte nur seriöse Antworten!
Ich suche keine Heimarbeit, bei der ich erst was bezahlen muss, da ich das Geld nicht habe.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 13:26

Hallöchen

vergiss das mit der Arbeit von zuhause aus. Das ist entweder üble Abzocke oder du bekomst kein Geld dafür. Und wenn man dir Flirtlines anbietet dann lass es lieber, die wollen da nur über Sex reden.


Grüße X. Edeltraut

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 13:26

Sehr geehrte Interessentin,

wir haben eine Seriöse Tätigkeit zu vergeben.
Festanstellung mit sozialer Absicherung.
Sie bekommen ein festes Grundgehalt.
Der Verdienst liegt bei € 700,- Brutto,
in den ersten drei Monaten und dann steigend.

Wir würden uns über Ihren Anruf freuen.
Telefon: 06253 / 988382

ihr Ansprechpartner ist Herr Schmitt

Sergej

Beitrag von Sergej » Mi Jul 21, 2010 13:27

Guten Tag Das kann ich gut verstehen das du dir einen Job suchst wo du von zu Hause aus Arbeiten kannst. Ich muss sagen das ich in der gleichen Situation war wie du, nur das ich jünger war als du. Ich habe mir meinen Job über die Zeitung und über das Internet gesucht, und ich muss sagen das ich mehr als zufrieden damit bin und er macht super viel Spaß der Job. Such doch mal im Internet.

Sergej

Antworten