Arbeit Zuhause

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Renée

Beitrag von Renée » So Okt 10, 2004 21:41

Mahlzeit
ich würde gerne die Arbeit von Zuhause aus erledigen. Ich bin seit meiner Geburt etwas behindert. Ich habe aber alles was man so im Büro auch hat, auch eine Ausbildung als Industriekaufmann kann ich vorweisen und bin total zuverlässig. Wer gibt mir Arbeit??
Liebe Grüße
Renée

Gast

arbeit von zuhause

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 21:56

Hällöchen

Die Arbeit von zu Hause kann ich nicht so empfehlen. Wenn man den ganzen Tag in einem Gebäude ist und nicht raus kommt, dann verliert man total den Kontakt zur Umwelt und das ist nicht so toll.


Bye F. Katharina

Gast

arbeit von zuhause aus

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 7:10

Moin Moin!
Versuche es doch beim Arbeitsamt. Da du so gut eingerichtet bist könntest du Glück haben und sie haben was für dich. Oder du schaust in der Zeitung nach da stehen auch Jobs für zu Hause drinnen.

Bye S. Meinke

Gast

zuhause arbeit

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 9:24

Hallo! Meine Firma macht mich langsam fertig. Ich habe noch so viel Arbeit die ich zuhause zu tun habe, und ich komme gar nicht mehr aus den Gedanken raus. Die hat mich total eingenommen, was mir gar nicht mehr taugt.
Mit freundlichen Grüßen Max T.

Gast

Arbeit für zuhause

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 17:34

Hey leider ist alles was man als Arbeit von zuhause bekommt entweder unseriös oder schlicht und einfach Schrott. Oder man soll sogar was zahlen damit man arbeiten kann, lass dich auf nichts ein.
Grüße Sabrina Z.

Sherry, Wehringen

Beitrag von Sherry, Wehringen » Do Okt 14, 2004 6:42

Hello, Renée
ich arbeite auch gerne von Zuhause aus. Ich habe ziemlich viele Firmen angeschrieben, Anzeigen aufgegeben und richtig Werbung in der Zeitung für mich gemacht. Aber die Zuhause Arbeit hat auch seine Nachteile. Du mußt sehr disziplieniert sein. Dich nicht von allem ablenken lassen und du brauchst sehr viel Geduld bis du den ersten Auftrag hast. Viel Glück. Schreib mir wieder, wie es bei dir voran geht.
seas,
Sherry

elvira

Beitrag von elvira » Mi Jan 17, 2007 22:23

hallo,
schau mal auf wellnessimo.com
ich suche noch Partner,wenn du Interesse hast,kannst du dir dort weitere Infos anfordern.
Ich habe dort seit kurzem angefangen und bin total begeistert von dem Bonussystem,den Leistungen und der hohen Provision.
Du hast kein Risiko und unterschreibst nichts,kannst zu jeder zeit aufhören.
und du bekommst sehr viel Unterstützung für den Weg in die finanzielle Unabhängigkeit.
Ansehen lohnt sich auf jeden Fall!
liebe Grusse Elvira

servicemoney

Beitrag von servicemoney » Mi Jan 24, 2007 16:39

hi,
ich kann dir da was anbieten ich mache das gleiche,
sage aber gleich startkapital ist 25euro
die mußte ich auch ersteinmal blechen :-)
es hat sich aber schon rentiert, obwohl ich erst seit 2 wochen dabei bin.
meld dich bei interesse.
servicemoney@go4more.de

Gast

Beitrag von Gast » Di Mär 27, 2007 11:13

Suche Dir einen Partner zur Vermarktung seiner Artikel. Hab mal Stempel für ein Unternehmen vertrieben. Wenn Du mit Grafikprogrammen wie Corel Draw was anfangen kannst, versuche es mal bei: S T E M P E L S T A D T . de oder so

Denen ist auch eine Behinderung wurscht.

Gruß Jochen

buba112

Buchhalterinen

Beitrag von buba112 » Di Dez 30, 2008 14:57

Ich suche eine Arbeit zu Hause. Ich bin Rentnerien.

Gast

Kann man gut seine Arbeit zu Hause erledigen?

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 12:20

Hallöchen!
Kann man gut seine Arbeit zu Hause erledigen, ist man da nicht zu abgelenkt, wenn man immer jemanden daheim hat und die in dem Haus rumlaufen?

Liebe Grüße M. Lennard

Pony32

Beitrag von Pony32 » Mo Jul 12, 2010 12:20

Hallo Community! Wenn man von zu Hause die Arbeit erledigen will, dann muss man auch schauen, dass man die Zeit über nicht gestört wird und auch nicht abgelenkt wird, denn dann kann das alles nicht funktionieren, wie man es sich vorstellt. Wenn man immer jemanden da hat, dann hat man nicht die Kraft, dass man sich auf eine Sache konzentriert und muss deshalb immer mit seiner Arbeit unterbrechen.
Viele Grüße

Pony32

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 02, 2010 17:07

Hi!

Hab da was entdeckt was sehr interessant ist, man verdient zwar nicht das große Geld, also reich davon wird man nicht, aber ein kleines Nebeneinkommen kann man sich damit schon aufbauen... und das komplett kostenlos... nur damit dass man eine neue Suchmaschine verwendet also zb anstatt Google....

kannst ja gerne mal die Infos unter

URL vom ADMIN gelöscht

lesen.

LG

Wikidal
Beiträge:2
Registriert:Do Sep 30, 2010 20:39
Wohnort:Rettenberg

Beitrag von Wikidal » Do Sep 30, 2010 21:28

Hallo Rene,
Hast Du noch Interesse an Heimarbeit?
Ich bin Selbsständig - Schwerpunkt Vertrieb / Marketing freiberufliche Mycotherapeutin.
Hier ist meine Webseite: www.heilprocess.ganodermacenter.eu
Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte!

lrde01992284
Beiträge:3
Registriert:Fr Okt 15, 2010 16:33
Wohnort:Hainichen

Beitrag von lrde01992284 » Fr Okt 15, 2010 17:28

hallo rene, wenn du interesse an einer Heimarbeit im Gesundheits und wellnessbereich suchst dann kann ich dir was empfehlen.

wenn du mehr erfahren möchtest kontaktieren Sie mich einfach.

Benjamin Diewock frankenberger Str. 1 09661 haincihen
tel: 037207589878
www.vip-partner.info

olivetree7
Beiträge:4
Registriert:Di Jan 04, 2011 15:15
Wohnort:29221 Celle

Beitrag von olivetree7 » Mo Jan 24, 2011 14:02

Renée hat geschrieben:Mahlzeit
ich würde gerne die Arbeit von Zuhause aus erledigen. Ich bin seit meiner Geburt etwas behindert. Ich habe aber alles was man so im Büro auch hat, auch eine Ausbildung als Industriekaufmann kann ich vorweisen und bin total zuverlässig. Wer gibt mir Arbeit??
Liebe Grüße
Renée
400 täglich ab 21 Jahre
Leichte Online Tätigkeit. Bedingung Zuverlässigkeit und Deutsche Sprache.
Ab 10.00 Uhr Tel.: 05141 33651
Einfacher Job im Immobilienbereich. 400 EUR pro Tag oder in der Woche. Das liegt
ganz bei Ihnen. Internet und Telefon nötig. Rainer
Goltz, Biermannstr.6, 29221 Celle, Tel. 05141 33651, Freundliche Grüße

sitth

Arbeiten von zu Hause

Beitrag von sitth » Mi Aug 17, 2011 7:37

Ich schreibe gerade eine Artikelserie über das Arbeitenv on zu Hause auf meinem Blog http://hangout-lifestyle.de/arbeiten-von-zu-hause/. Ich glaube, das passt ganz gut zum Thema.

Vom ersten Gastbeitrag fast ganz oben kann ich nur sagen: Arbeiten von zu Hause macht nicht "unsozial" wie viele vielleicht denken mögen. Ganz im Gegenteil. Auch hier hat man die Möglichkeit, sich auch mit Geschäftskollegen/Freunden/Familie zu treffen wie in jeder anderen Arbeit auch. Viel mehr noch: man ist viel freier in der Zeiteinteilung.
Arbeiten von zu Hause ist sicherlich nur etwas für selbständige. Als Arbeitnehmer sollte man es langsam angehen (hier ein guter Buchtipp: Die 4 Stunden Woche von Tim Ferriss (http://amzn.to/nIGrO2). Dort steht drin, wie man sich schön langsam und Schritt für Schritt von der Arbeitsumgebung der Firma verabschieden kann und von zu Hause weiter arbeitet.

Hast du eigentlich schon was gefunden, Reneé?

Jasmin*

Beitrag von Jasmin* » Fr Okt 28, 2011 9:23

Hallo,

ich würde auch gerne eine seriöse Heimarbeit finden.
Beim Durchstöbern im Internet, komme ich zu keinem Ergebnis, da ich auch nicht weiß, welche Firmen seriös sind und welche nicht....

Vielleicht hat hier noch jmd etwas aktuelles?

Liebe Grüße

Gast

Beitrag von Gast » Fr Dez 09, 2011 12:49

Hallo Jasmin , schicke mir eine Mail unter
inkoma.koch2@googlemail.com, wenn Du noch an einer Heimarbeit interessiert bist. Freundlichen Gruß Inkoma

Antworten