PC Arbeit

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Jutta Klein

Beitrag von Jutta Klein » Di Jul 19, 2005 11:47

Arbeiten Sie gerne von Zuhause aus
mit PC, Telefon und Internet???
unverb. Inform. 08274/691646

Gast

Nebenverdienst PC Arbeit Forum

Beitrag von Gast » Mi Jul 20, 2005 11:55

Hallo!
Wenn im Forum immer steht, dass viele gerne einen Nebenverdienst hätte, wo sie die Arbeit am PC verrichten, dann verstehe ich nicht, dass sie nichts finden. Da gibt es doch einiges auf dem Markt.

Tschau P. Alarich

Amanda A.

PC Arbeit

Beitrag von Amanda A. » Mi Jul 20, 2005 13:01

Ja ich Arbeite gerne am PC und von zu Hause aus auch. Ich würde mich schon für die Stelle Interessiere, allerdings möchte ich noch wissen um was es sich dabei handelt. Könnten Sie mir bitte hierzu noch sagen was ich bei dem Job genau machen muss. Und ich hoffe dass es kein Feak Angebot ist sondern ein seriöses Angebot ist. Über eine Info von Ihnen würde ich mich freuen.
Grüße Amanda A.

Gast

Arbeit am PC

Beitrag von Gast » Do Jul 21, 2005 20:41

Hallöchen warum kann man bei so einem Angebot nicht mehr sagen, worum geht es da, wie heisst die Firma usw. ? Wenn man sich dann da meldet dann wird man am Telefon auch nicht beraten sondern soll gleich was kaufen !!
Viele Grüße Thiemo I.

Gast

nebenjob pc arbeit

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 0:48

Moin Moin Wenn man sich einen Nebenjob sucht, dann sollte man sich keinen suchen, bei dem man am PC arbeiten muss, wenn man das im normalen Beruf schon macht. Man sollte schauen, dass man da abschalten kann.
Salut Agatino O.

olivetree7
Beiträge:4
Registriert:Di Jan 04, 2011 15:15
Wohnort:29221 Celle

Re: PC Arbeit

Beitrag von olivetree7 » Mo Jan 24, 2011 13:58

Amanda A. hat geschrieben: Ja ich Arbeite gerne am PC und von zu Hause aus auch. Ich würde mich schon für die Stelle Interessiere, allerdings möchte ich noch wissen um was es sich dabei handelt. Könnten Sie mir bitte hierzu noch sagen was ich bei dem Job genau machen muss. Und ich hoffe dass es kein Feak Angebot ist sondern ein seriöses Angebot ist. Über eine Info von Ihnen würde ich mich freuen. <br />Grüße Amanda A.
400 täglich ab 21 Jahre
Leichte Online Tätigkeit. Bedingung Zuverlässigkeit und Deutsche Sprache.
Ab 10.00 Uhr Tel.: 05141 33651
Einfacher Job im Immobilienbereich. 400 EUR pro Tag oder in der Woche. Das liegt
ganz bei Ihnen. Internet und Telefon nötig. Rainer
Goltz, Biermannstr.6, 29221 Celle, Tel. 05141 33651, Freundliche Grüße

Antworten