Online Schreibarbeiten

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Solweig

Beitrag von Solweig » Di Okt 18, 2005 0:59

Hallo,
ich würde gerne online Schreibarbeiten anbieten.Nun weiss ich nicht ob ich dafür einen Gewerbeschein brauche.Kann mir jemand weiterhelfen?
danke!
Solweig

Mina

Beitrag von Mina » Di Okt 18, 2005 2:12

Hi...
auch wenn du ´nur´ online Schreibarbeiten anbietest brauchst du einen Gewerbeschein.Du betreibst ja ein Geschäft und musst somit auch Steuern abführen und dich versichern.Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
cu,
Mina

Gast

schreibarbeiten online

Beitrag von Gast » Do Okt 20, 2005 23:17

Hällöchen So eine Schreibarbeit müsste doch auch online zu machen sein. Es kann doch nicht sein, dass in der heutigen Zeit sowas nicht angeboten wird. Es müsst doch alles schon etwas moderner ablaufen.
Bye Bye Z. Elvire

servicemoney

Beitrag von servicemoney » Mi Jan 24, 2007 16:59

25euro
meld dich doch mal wenn du nen job suchst
servicemoney@go4more.de
steffi

K. Weber Ltd
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jul 23, 2010 14:00

Beitrag von K. Weber Ltd » Fr Jul 23, 2010 14:14

Sie haben Phantasie und ein Geschick Texte/Geschichten zu schreiben?

Wir suchen Texter, die nebenberufliche erotische Texte erstellen.
Wir bezahlen eine weit über dem Branchenschnitt übliche Vergütung, die
bei 2,1 Cent pro Wort liegt. Die Verdienstmöglichkeit liegt bei bis zu
800 Euro/Monat.
Es handelt sich um FSK18 Texte. Bewerbungen von Jugendlichen unter
18 Jahren werden nicht berücksichtigt. Ohne Ausweiskopie erfolgt kein Arbeitsauftrag.

Weitere Infos per PN

K. Weber

Antworten