Heimarbeit Chat

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Webchat
Heimarbeit Chat

Beitrag von Webchat » Mo Jan 09, 2006 3:37

:P
Gesucht werden noch mehrere Chatmoderatoren zur Beantwortung von Premium SMS-Chats. DSL und eigener Pc notwendig.Bei Interesse einfach melden unter webworker@gmx.net. Selbstständige leistungsabhängige (pro SMS)Arbeit!Mindestalter 18 Jahre, da teil erotische Dialoge

MfG

Webworker

Sofia N., Ampfing

chatten bezahlung

Beitrag von Sofia N., Ampfing » Di Jan 10, 2006 3:00

Hallo!

Da ich in dieser Sache ein totaler Anfänger bin würde ich erst mal wissen wollen wie das in so einem Chat abläuft. Was muss man da eigentlich tun, ist das so wie eine Talkshow im Fernsehen oder wie geht das ?

Sofia N., Ampfing

Gast

chat moderatoren jobs forum

Beitrag von Gast » Di Jan 10, 2006 16:11

Guten Tag wenn ich den Job mache, geht das dann sofort los, oder muss ich da für Infos erst mal Geld zahlen ? Solche Angebote gibt es ja auch genug und da kann ich mein Geld auch gleich zum Fenster raus werfen.
Q. Agnes

Gast

job als chatmoderator

Beitrag von Gast » Mi Jan 11, 2006 0:41

Hey!

dasd könnte mir glaube ich schon gefallen aber um welche Uhrzeit läuft da der Betrieb ? Ich bin nicht so scharf darauf mir die ganze Nacht um die Ohren zu hauen und dann nichts zu verdienen.


Tschau H. Witigo

Gast

Forum heimarbeit chat

Beitrag von Gast » Mi Jan 11, 2006 4:14

Hey

ich hoffe das ist auch was seriöses, denn Schrott für den man auch noch Geld zahlen muss habe ich schon genug gehabt. Falls das nicht so ist dann würde ich gern sofort anfangen.


mfg canadian

Gast

heimarbeit moderator

Beitrag von Gast » Mi Jan 11, 2006 5:22

Servus was muss man denn als Chatmoderator so tun ? Ich bin nur selten mal im Chat und schon garnicht im Chat mit erotischem Inhalt. Ich würde mir das schon zutrauen, aber wo kann ich mir da Beispiele ansehen ?
Salut Marei O.

Gast

heimarbeit moderatoren

Beitrag von Gast » Mi Jan 11, 2006 11:22

Guten Tag
sind das sehr viele Erotische Themen oder gibt es auch was anderes ? Mir wäre es recht wenn ich mir das aussuchen könnte. Ansonsten gefällt mir das gut und ich werd mich da mal melden.

Hellen P.

Gast

heimarbeit chat

Beitrag von Gast » Mi Jan 11, 2006 18:06

Hi

ich lese immer wieder solche Angebote aber ich kann damit nichts anfangen. Kann ich mir das mal irgendwo ansehen, denn ich habe keinen Peil was ich da machen müsste. Ich glaube schon dass ich das können würde aber ich würde mich sicherer fühlen wenn ich mir das mal unverbindlich ansehen könnte. Dann würde ich mich auch sicher bewerben.


Grüße N. Anerose

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 05, 2007 12:24

Guten Tag, suche dringend Arbeit als Chat-Moderator. Habe Erfahrungen mit verschiedenen Plattformen. Bin bereit, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten, einschl. nachts. Bitte nur um seriöse Angebote von Agenturen, die pünktlich auszahlen. Martina Stohlova

Tchibo

Wissenwertes über diese SMS-Moderatoren und vieles mehr

Beitrag von Tchibo » Fr Feb 13, 2009 23:25

Hallo,

ich habe da auch so meine Erfahrungen mit und nun ist der Gipfel erreicht. Es gibt interessante Sachen derzeit zu finden, vorallem auf ein wirklich ehrliches Forum, wie mir scheint.

Wer mehr wissen mag, was eigentlich dahinter steckt oder Erfahrungen bereits sammeln und mitteilen kann, kann sich ja bei mir melden.

tchibo@gmx-topmail.de

Hier darf man ja sicher nicht wirklich was verlinken oder?

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 19:49

Hallöchen! Wenn mir jemand in einem Chat eine Heimarbeit anbieten würde, dann würde ich mir da sehr Gedanken machen, denn da kann was nicht stimmen. Wenn es gute Angebote gibt, dann werden die nicht über einen Chat verbreitet. Ich würde zu 99% sogar zu 100% sagen, dass dich jemand übers Ohr hauen will und dir das Geld aus der Taschen ziehen möchte.
Liebe Grüße S. Ergün

Gast

Was gibt es in Heimarbeit mit Chat?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 19:49

@all

Was gibt es in Heimarbeit mit Chat, was kann man machen, wo Chat eingesetzt wird, ich kann mir nichts drunter vorstellen?


S. Taner

Hermine Geyer

Beitrag von Hermine Geyer » Di Jul 20, 2010 19:50

Hallo zusammen

Wenn es was mit Chat gibt, dann ist es sowas, dass man beispielsweise wie eine Hotline ist. Man wird von Leuten angeschrieben die ein bestimmtes Problem haben und dann versucht man dieses über den Chat zu lösen. Viele Internetanbieter haben sowas wie Microsoft, da kann man sich in einen Bereich einloggen und dann wird man mit einer Person verbunden.

Liebe Grüße
Hermine Geyer

claudia.beck
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 12, 2010 23:05
Wohnort:Essen

SMS Chatterin sucht dingend neuen Job!

Beitrag von claudia.beck » Do Aug 12, 2010 23:20

Mitarbeiterin oder eigene Agentur? Bin schon interessiert meine eigene Agentur aufzubauen. Leider bin ich im Netz nicht fündig geworden als ich nach Anbietern gesucht habe. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Freue mich über eine nette Nachricht.
Ich freue mich über Tips und bin auch kretikfähig! Bis bald, Claudia!

Gast

hi

Beitrag von Gast » Fr Aug 13, 2010 17:14

was genau willst du den wissen?
hab eine eigene Agentur aber fürs callen (flirt/erotik)
chat hatte ich auch aber ist gar nicht so leicht wie man es denkt

Gast

Re: Heimarbeit Chat

Beitrag von Gast » Sa Apr 23, 2011 18:56

Webchat hat geschrieben::P
Gesucht werden noch mehrere Chatmoderatoren zur Beantwortung von Premium SMS-Chats. DSL und eigener Pc notwendig.Bei Interesse einfach melden unter webworker@gmx.net. Selbstständige leistungsabhängige (pro SMS)Arbeit!Mindestalter 18 Jahre, da teil erotische Dialoge

MfG

Webworker

Heimarbeit SMS Chat

Heimarbeit SMS Chat – worum geht es dabei und was ist von dieser Art von Heimarbeit zu halten?

Immer öfter sieht man Anzeigen, die langfristig - zur Verstärkung des Teams - phantasievolle und flexible SMS Chat Moderatoren auf freiberuflicher Basis suchen.

Lese im Folgenden warum wir und zahlreiche Fernseh- und Presseberichte vor "Heimarbeit SMS Chat" warnen.

So arbeitet ein SMS Chat Moderator
Die Masche ist immer wieder die gleiche... Das Ziel von SMS Chattern ist es, ähnlich wie bei den sogenannten Internet Kontaktmarkt Schreibern (IKM), einsamen Menschen vorzugaukeln, endlich jemanden gefunden zu haben.

SMS Chatter sollen Leute dazu animieren teure SMS zu versenden oder im Klartext: "zweifelhaften Anbietern, Geld in den Rachen zu werfen".

Lizenz zum Gelddrucken
Neben einigen seriösen Anbietern tummeln sich vor allem betrügerische Abzocker in dieser Branche. Kein Wunder, denn professionelle SMS-Chats sind immer noch eine Lizenz zum Gelddrucken. Die Kassen der Anbieter klingeln meistens mit 1,99 Euro pro SMS.

Handbücher für Profi Chatter
Die meisten Chatanbieter halten umfassende Handbücher für ihre Mitarbeiter bereit. Dort wird im Detail erklärt, wie man ein Maximum an teuren SMS Chat-Nachrichten generiert.

Diese "Profi-Chatter" sollen beispielsweise gegenüber den Kunden solche Berufe "erfinden", die eine zeitlich extreme Belastung darstellen, so können plötzliche Terminabsagen rechtfertigt werden. Beliebt sind deshalb Altenpflegerin oder Hebamme.
Kunden werden Löcher in den Bauch gefragt
Zu Beginn eines SMS Chats fragen die Profi-Chatter den Kunden Löcher in den Bauch: Beruf? Wie alt? Wohnort? Familienstand? Sobald der Kunde seinen Wohnort Preis gegeben hat, denken sich die Chatterinnen einen Ort aus, der angeblich in der Nähe liegt. (in einem Umkreis von ca. 100 km)

Auf der einen Seite darf der fiktive Wohnort nicht zu nah liegen, um Fragen des Kunden nach bestimmten Lokalitäten oder ähnlichem zu vermeiden.
Auf der anderen Seite muss der Wohnort der Chatterin für den Kunden in erreichbarer Nähe liegen.
Nepper, Schnepper, Bauernfänger...
Der vermeintliche Wohnort der Chatpartnerin ist genau so Fiktion, wie alle anderen Angaben zur Person wie Name, Aussehen, Alter, Beruf - alles ist frei erfunden.

Dabei geben die Chat-Firmen in ihrem Schulungsmaterial ganz klare Anweisungen. "Versuche Dich mit ihm irgendwo zu verabreden", ist eine von solchen Ansagen, eine andere "Jede SMS-Nachricht sollte mit einem Fragezeichen enden."

Spiel mit Gefühlen
So ziemlich alle SMS-Chatter möchten einen persönlichen Kontakt, wünschen sich möglichst ein rasches Date. Solche Dates werden auch regelmäßig vereinbart, aber nur, um sie kurz vor dem ausgemachten Termin wieder abzusagen.

Wenige Tage später werden neue Treffen ausgemacht, die wieder gecancelt werden, usw. Verrät der Kontaktsuchende seine Rufnummer, wird behauptet, man könne diese nicht lesen.

Gast

Re: Heimarbeit Chat

Beitrag von Gast » Di Jul 12, 2011 13:41

Webchat hat geschrieben::P
Gesucht werden noch mehrere Chatmoderatoren zur Beantwortung von Premium SMS-Chats. DSL und eigener Pc notwendig.Bei Interesse einfach melden unter webworker@gmx.net. Selbstständige leistungsabhängige (pro SMS)Arbeit!Mindestalter 18 Jahre, da teil erotische Dialoge
MfG
Webworker
Hallo, ich würde gerne wieder als Chatmoderator arbeiten. Vor einiger Zeit hatte ich schon bei einer Flirtline gearbeitet, diese hat leider aufgegeben.
meine e-mail: baby99@web.de
mfg

Gast

typisch menschlich

Beitrag von Gast » Mo Jan 09, 2012 23:32

Wie doof ist das denn?
Mit den Gefühlen der Leute spielen um denen das Geld aus der Tasche zu ziehen???

Ich hab nach Chat Moderator gesucht weil ich dachte das man vielleicht etwas bekommen kann wenn man einen chat am laufen halten, oder sogar beschleunigen kann, aber das hab ich jetzt echt nicht erwartet.

Abzocke überall. Das spricht nicht grade für die grossen Anbieter.

Ich bin echt beschämt das ich zur Gattung Mensch gehöre. :oops:

Schande über euch alle. :evil:

Gast

Re: typisch menschlich

Beitrag von Gast » Mi Sep 05, 2012 18:30

Anonymous hat geschrieben:Wie doof ist das denn?
Mit den Gefühlen der Leute spielen um denen das Geld aus der Tasche zu ziehen???

Ich hab nach Chat Moderator gesucht weil ich dachte das man vielleicht etwas bekommen kann wenn man einen chat am laufen halten, oder sogar beschleunigen kann, aber das hab ich jetzt echt nicht erwartet.

Abzocke überall. Das spricht nicht grade für die grossen Anbieter.

Ich bin echt beschämt das ich zur Gattung Mensch gehöre. :oops:

Schande über euch alle. :evil:
Also es gibt da schon auch seriöse Anbieter, wo Chats geschrieben werden bei denen die Kunden wissen das sie mit proffesionellen Moderatoren schreiben. ;-)

Antworten