Arbeitsplatz suchen

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
kim

Beitrag von kim » Di Dez 27, 2005 6:37

guten tag.
Nach einer längeren Familienzeit möchte ich wieder in den Arbeitsmarkt eintreten.Um mir einen Arbeitsplatz zu suchen habe ich schon auf einige Annoncen geantwortet. Aber das waren alles nur Flops. Ich suche eine Stelle bei der ich auch von zuhause aus arbeiten kann.
liebe gruesse
kim

prima

Beitrag von prima » Di Dez 27, 2005 8:10

Hallo zusammen!
Diese Stellen die in der Zeitung zu diesm Thema ausgeschrieben werden, sind fast nur unseriös. Um dir einen guten Arbeitsplatz zu suchen solltest du dich an die Arbeitsagentur wenden. Die können dir sicher helfen schwarze Schafr von vornherein auszusieben.
danke!
prima

Gast

suche guten arbeitsplatz

Beitrag von Gast » Do Dez 29, 2005 5:44

Moin Moin
Ich denke das du dir da ein bisschen schwer tun wirst einen Job zu bekommen. Erwarte nicht zu viel das du gleich wieder anfangen kannst zu arbeiten. Versuch es mal über eine Zeitarbeitsfirma da sollte es schon klappen.

Salut Nick L.

servicemoney

Beitrag von servicemoney » Mi Jan 24, 2007 16:55

hey, ich mache seit 2wochen heimarbeit, rentiert sich bis jetzt ganz gut, wenn du bock hast schick mir ne mail. servicemoney@go4more.de
mir hats den erfolg tatsächlich gebracht
lieben gruß steffi

Antworten