Erwerbsarbeit

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
okko

Beitrag von okko » So Apr 16, 2006 2:25

hallo!

Telearbeit wird von vielen als Inbegriff für eine familienverträgliche Erwerbsarbeit gesehen. Das ist doch echt heute noch so. Dabei ist dies doch auch ein guter Job.
Oder nicht?

bye bye
okko

Katja

Beitrag von Katja » So Apr 16, 2006 2:48

hallo beisammen,

Sicher ist die Telearbeit nicht nur eine Erwerbsarbeit.
Das ist ein nicht so einfacher Job.
Ich mache das nun auch schon einige Zeit.
Denke Dir nichts und lasse die anderen reden.

cu,
Katja

G. Bertha

Erwerbsarbeit

Beitrag von G. Bertha » Mi Apr 19, 2006 2:03

Hey Also ich muss sagen das ich auch eine Telearbeit mache und ich bin froh das ich so einen Nebenjob habe, ich wüsste gar nicht wie ich ohne diesen Nebenjob um die runden käme. Da würde ich gar nicht auf die anderen hören da würde ich einfach mein ding machen und die anderen reden lassen. Also so was kann es dann auch nicht sein das die sich ein mischen in sachen wo sie gar nichts angeht.
Grüße G. Bertha

Antworten