Redigiere und recherchiere

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
William
Beiträge:1
Registriert:Do Apr 19, 2007 16:31
Redigiere und recherchiere

Beitrag von William » Do Apr 19, 2007 16:46

Hi

Ich bin dringendst auf der Suche nach einer Heimarbeit, im Bereich des Verlagswesens, oder für Privatpersonen, hinsichtlich des Redigierens von Texten, jeglicher Art, oder umfassender Recherchetätigkeiten.
Könnte mir eventuell jemand weiterhelfen, oder benötigt jemand Hilfe auf diesem Gebiet, würde ich es als sehr erfreulich empfinden eine Antwort zu erhalten.




william



ps.

Ich schreibe auch Tischreden, Kurzgeschichten, Grabreden..., alles was anfällt, und benötig wird.

Niels D.

Redigiere& recherchiere

Beitrag von Niels D. » So Apr 22, 2007 2:08

Hallo!

also wenn man damit Geld verdienen kann das würde ich das auch machen wollen. Das wäre genau mein Ding und so lange ich die Grabreden nicht selbst lesen muss wäre das was für mich. Damit hast du mich auf eine gute Idee gebracht. Hast du es schon mal mit einer Anzeige in der örtlichen Presse versucht ? Oder du suchst dir ein Portal im Web wo du so eine Anzeige schalten kannst.


Tschaui Niels D.

Antworten