Arbeiten übers Internet ?

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 09, 2007 13:51

Hallo,

ich suche derzeit eine Möglichkeit über mein Internet von zuhause aus Geld zu verdienen. Angebote gibt es ja eine Menge aber die meisten sehen nicht gerade sehr seriös aus.

Mittlerweile denke ich zwar das es wohl nicht mehr so einfach ist darüber Geld zu verdienen da der Markt "Internet" wohl schon sehr überfüllt ist aber Interesse besteht jedoch sehr etwas zu finden.

Welche Möglichkeiten sind gegeben ?
Kennt jemand gute Angebote und Websiten ?


MFG
Andy :wink:

Gast

übers internet arbeiten

Beitrag von Gast » Fr Mai 11, 2007 2:02

Guten Tag Sicher gibt es da auch seriöse Angebote. Ich würde dazu einfach im Internet suchen, könnte mir vorstellen das du auf der Seite vom Arbeitsamt was bekommst. Suchen musst du auf jeden fall.
Ciao J. Gerfried

Gast

arbeiten in internet

Beitrag von Gast » Fr Mai 11, 2007 5:11

Hallöchen! Bei uns kann man in der Firma auch privat im Internet sein. Bei uns muss man so sehr viel im Internet arbeiten, da sehr viele Recherchen gemacht werden und da wir keine Überstunden bezahlt bekommen, wird da auch nichts gesagt, wenn man sich mal privat im Internet aufhält. Was man nur nicht machen darf, dass man von irgendwelchen Seien sich einen Virus holt.
Salut T. Elfriede

Gast

arbeiten übers internet

Beitrag von Gast » Sa Mai 12, 2007 2:36

Hi!
Übers Internet kann man gar nicht so viel Geld verdienen. Wenn man sich da was verdient, dann muss man trotzdem noch ganz normal arbeiten. Das was man über das Internet bekommt, ist ein ganz nettes Taschengeld.

Bye Bye Judith I.

Gast

arbeiten über internet

Beitrag von Gast » Sa Mai 12, 2007 3:56

Hällöchen Das wird nicht einfach werden, was seriöses zu finden. Am besten du hörst dich in deinem Bekanntenkreis um, den auf Empfehlung was zu bekommen ist besser und einfacher als selber was zu suchen.
Viele Grüße Friedgard W.

Eleni W.

Arbeiten übers Internet ?

Beitrag von Eleni W. » Sa Mai 12, 2007 11:46

Hallo da ich wie du auf der Suche nach einer Tätigkeit bin habe ich da schon viel erlebt. Aber ich habe noch nichts gefunden das seriös ist und bei dem man Geld verdient. Meist soll man erst zahlen und dann würde man Material bekommen aber das kannst du alles vergessen. Eine seriöse Firma verlangt kein Geld von dir sondern zahlt dir was !!!
Ciao Eleni W.

L. Andrew

Arbeiten übers Internet ?

Beitrag von L. Andrew » Di Mai 15, 2007 1:28

Hallöchen! eine Freundin von mir hat sich bei einer Flirtline angemeldet und die meint das wäre nicht schlecht. Da musst du aber sehr offen sein und dich unter Umständen auch nicht scheuen dich über Webcam im Internet zu zeigen. Das geht aber nur wenn man jung genug ist und auch gut aussieht. Wenn du schon älter bist oder nicht mehr so knackig dann solltest du das gleich lieber lassen.
Ciao L. Andrew

Mathilda U.

Beitrag von Mathilda U. » Mi Mai 16, 2007 9:56

Guten Tag
Ich denke nicht das es was gescheites gibt, wenn man übers Internet arbeiten möchte. Ich habe bis jetzt nichts gefunden, wäre natürlich Spitze, da man sich ja die Zeit auch selber einteilen kann und du könntest da wahrscheinlich auch gut Geld machen, aber man muss erstmal was finden, damit man das auch alles realisieren kann. Ich hatte bis jetzt leider nicht das Glück, aber wenn ihr was findet dann meldet euch, würde mich freuen.

Viele Grüße Mathilda U.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Apr 04, 2011 13:43

Hallo Andy,

ich arbeite selbst bei einer online Jobbörse de.gigajob.com und kann deshalb aus Erfahrung sagen, dass es eine Menge unseriöse Angebote auf dem Markt gibt.

Es kommt natürlich auch darauf an, was du genau machen möchtest. Ich kann dir aber sagen, dass es sich bei Heimarbeitsangeboten zu meist um Abzockermethoden handelt, bei denen man zu einem sehr großen Teil vorab Geld bezahlen muss um sich irgendeine Software oder Schulungsmaterial oder so einen Quatsch zu kaufen. Das Geld wird überwiesen und man hört niemehr von dem Anbieter und ist anstatt Geld zu verdienen, Geld los.

Antworten